Zum Inhalt springen

Wieviel gebt Ihr für Videospiele und Zubehör im Jahr aus?


Wieviel gebt Ihr für Videospiele und Zubehör im Jahr aus?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abgesehen von der Anschaffung der Konsole und PS+, wieviel gebt Ihr ungefähr für Videospiele und Zubehör im Laufe des Jahres aus? Egal ob digital oder physisch gekaufte Games. Bsp.: jeden Monat ein Full-Price-Game = ca. 840€/Jahr

    • 0€ bis 50€
      0
    • 51€ bis 100€
      3
    • 101€ bis 150€
      6
    • 151€ bis 250€
      8
    • 251€ bis 350€
      6
    • 351€ bis 500€
      10
    • 501€ bis 650€
      8
    • 651€ bis 800€
      4
    • mehr als 800€
      16


Empfohlene Beiträge

Kommt immer darauf an was man gerade braucht. Wenn nix kaputt geht oder an Hardware erneut werden muss, gebe ich ca 150-200€ pro Jahr für Spiele aus. Je nachdem wie das Spielejahr war und wie es mit Angeboten aussieht.

Da ich noch genug Spiele habe die auf mich warten, muss mich ein Spiel packen damit ich direkt zu schlage. Ansonsten versuche ich immer wieder den "Stapel" kleiner werden zu lassen. Zumal ich sehr viele Spiele zocke die einiges an Stunden fressen, dann kommen noch die online Spiele hinzu die stets aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es etwa 800-1000€ im Jahr. Ich bin Vielkäufer, trotzdem warte ich fast immer mindestens bis zum ersten Angebot und versuche den Preis über günstiges Guthaben und zusätzliche Accounts zu minimieren.

Für einige wenige Spiele mache ich eine Ausnahme und kaufe dann auch zu Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit versuche ich gebrauchte Spiele zu holen, oder im Tausch. Spiele jetzt Witcher 3 und wird mich wahrscheinlich noch 1-2 Monate bechäftigen. Ansonsten, wenn es kurze Games sind, 1 pro Monat. Hardware seit Jahren nichts weiter gekauft.

Also wenn mal ein neues Spiel dabei sein sollte, vllt. 200 € im Jahr.

 

Gruß

Bearbeitet von Kintaro Oe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 251-350 angegeben. Ich führ da nicht Buch drüber. Ich kaufe viel zum Release, verkaufe dann aber auch zeitnah wieder. Die 251-350 Euro sollten in etwa der „Verlust“ sein, der mir jährlich durch meine Spielsucht entsteht 😉 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wenn es nach meiner Frau geht viel zu viel, obwohl sie sehr tolerant ist..Sammle leidenschaftlich seit ich 15 bin. Letzte größte Anschaffung war die PS5+Zubehör und kurz davor noch die TLOU2 Ps4 pro Edition geholt, weil ich nicht widerstehen konnte..Ansonsten für alles denk mal knapp 1000€ im Jahr.

Einen schönen Gruß an deine Frau :

Es gibt durchaus schlimmere Hobbys. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...