Zum Inhalt springen

Trailer-Catch: Die großartigsten Videospiel u. Filmtrailer


Empfohlene Beiträge

Trailer-Catch: Die großartigsten Videospiel u. Filmtrailer

 

Die Vorfreude auf bevorstehende Spiele oder Filme beginnt meist mit einem ersten Trailer. Im besten Fall weckt ein solcher die Neugier beim Zuschauer und begeistert auf Grund seiner Atmosphäre, Settings, Schnitts, Soundtracks usw. Manchmal kommt es auch vor, dass solche Trailer besser sind als das finale Produkt. Ich schaue mir solche daher echt gerne an da sie, sofern sie gut gemacht sind, verschiedenste Emotionen auslösen können.

Aus diesem Grund würde mich auch sehr interessieren, welches eure liebsten Videospiel bzw. Filmtrailer sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie von offizieller Seite stammen oder Fan-Made sind.

Vielleicht wird man ja so auch auf ein Franchise aufmerksam, dass man bisher nicht auf dem Schirm hatte.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raphurius

Ja, der erste Trailer zu Dead Island war auch richtig gut. Hab mir das Spiel gleich zum Release gekauft und hatte viel Spaß damit. ( obwohl es stellenweise ziemlich verbuggt war. :facepalm:

Techlands "Meisterwerk" Dying Light hatte auch einen starken Trailer präsentiert bekommen und mit "Run Boy Run" einen richtig guten Soundtrack dazu. :ok:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

@raphurius

Ja, der erste Trailer zu Dead Island war auch richtig gut. Hab mir das Spiel gleich zum Release gekauft und hatte viel Spaß damit. ( obwohl es stellenweise ziemlich verbuggt war. :facepalm:

Techlands "Meisterwerk" Dying Light hatte auch einen starken Trailer präsentiert bekommen und mit "Run Boy Run" einen richtig guten Soundtrack dazu. :ok:

 

 

Der Soundtrack von Woodkid haut schon richtig gut rein 🎼🎧... Bei Dying Light dürfen wir uns ja zumindest dieses Jahr endlich mal auf Neuigkeiten zum Nachfolger freuen. Techland nimmt sich da echt viel Zeit für, aber vollkommen in Ordnung solange es der Qualität des Endprodukts zu gute kommt...👍

 

Apropos Woodkid, er steuerte ja auch den Song zum echt grandiosen Trailer von Assassin‘s Creed Revelations bei... 😍

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb vangus:

Dies ist der beste Trailer.

Großartiges Editing, perfekt arrangiert, wuchtig, atmosphärisch, episch.

 

Der ist wirklich hervorragend arrangiert! Hatte ich anfangs auch in betracht gezogen, habe mich jedoch dann auf Grund des gefühlvollen und dramatischen Soundtracks für ersteren entschieden...😊

Hinzu kommt das Uncharted meine absolute Lieblingsreihe ist und ich damit echt viel verbinde. Gerade Among Thieves spiele ich selbst heute noch mindestens alle zwei Jahre einmal durch. Selten ein Spiel erlebt, dessen Pacing so on Point ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...