Zum Inhalt springen

Back 4 Blood (2021)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Back 4 Blood

Du befindest dich im Zentrum eines Krieges gegen die Infizierten. Diese einst menschlichen Wirte eines tödlichen Parasiten haben sich in furchterregende Kreaturen verwandelt, die darauf aus sind, die Überreste der Zivilisation zu verschlingen. Da die Ausrottung der Menschheit auf dem Spiel steht, liegt es an dir und deinen Freunden, den Kampf zum Feind zu bringen, die Infizierten auszurotten und die Welt zurückzuerobern.

Kooperative Story-Kampagne
Kämpfe dich durch eine dynamische, gefährliche Welt in einer 4-Spieler Koop Story-Kampagne, in der ihr zusammenarbeiten müsst, um immer anspruchsvollere Missionen zu überleben. Spiele mit bis zu 3 deiner Freunde online oder gehe allein los und führe dein Team in die Schlacht.

Kompetitiver Mehrspieler-Modus
Spiele im PvP mit oder gegen deine Freunde. Werde zu einem Cleaner - einem der Überlebenden, die immun sind - mit speziellen Vorteilen oder wechsle die Seite und spiele als einer der furchtbaren Infizierten. Beide Seiten verfügen über einzigartige Waffen, Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten.

Extremer Wiederspielwert
Ein neues "schurkenhaftes" Kartensystem schafft jedes Mal andere Erfahrungen und gibt dir die Kontrolle, maßgeschneiderte Decks und verschiedene Builds herzustellen und anspruchsvollere Kämpfe anzunehmen. Der Spiel-Direktor passt sich ständig an die Aktionen der Spieler an und sorgt so für spannende Kämpfe, extreme Spielvielfalt und härtere Legionen von Infizierten - einschließlich mutierter, bis zu 6 Metern große Bossgegner.

--

Datum der Erstveröffentlichung: 18. Juni 2021

Entwickler: Turtle Rock Studios

Herausgeber: Warner Bros. International Enterprises

Plattformen: PlayStation 4 / 5, Xbox One, PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows

Genres: Shooter-Horror-Spiel, Actionspiel

 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bedenke das diese Game von dem Original Studio vom ersten Left 4 Dead gemacht wird, sollte also von der Qualität her passen.

 

Man bedenke aber auch das dieses Game den gleichen Publisher haben wird wie Evolved und das wurde dank des Geschäftsmodells ja getötet. Da es jetzt schon , 6 monate vor dem eig. Start des Spiels, eine 100€ deluxe Version und angekündigte season passes gibt bin ich da ein bisschen skeptisch. Evolved war eig. recht spaßig , aber das Modell war so zum kotzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An Left 4 Dead war ich schon immer interessiert und solche Spiele wären schon mein Ding einfach rumballern auf die Untoten. Aber, es ist mir alles zu sehr mit online verbunden und das man am besten Leute haben sollte mit denen man das zockt. Ich bin nicht gerade zuverlässig darin mich mit anderen online zu treffen und zu zocken. Muss da schon wirklich Lust haben und ich zocke einfach viel lieber alleine. Schaue mir solche Spiele gerne immer an aber selbst spielen wird wohl nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Mist, jetzt bin ich wieder Left4Dead angefixt(lädt gerade wieder bei Steam).
Das macht einfach riesig Spaß, zu viert im Koop mit Horden von Zombies. Vor allem spielte sich L4D verdammt schnell.

Genau das liebe ich daran, dieses schnelle Gameplay. Kann mit langsamen Shootern nicht so viel anfangen.

Aber ich spiele ja schon Zombie Army alleine, was nicht unbedingt der Sinn des Spiels ist 😅 naja mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
    • Nach dem neusten Patch Bilde ich mir ein, das die Optik nochmal knackiger geworden ist. Spiele seid Anbeginn im RT mode mit akti. CA alles andere aus.
    • Ok, gut zu wissen aber trotzdem würde ich es nicht mit einem großen Studio mit viel Erfahrung vergleichen.   Das kann aber jeder auch anders sehen.
×
×
  • Neu erstellen...