Zum Inhalt springen

Back 4 Blood (2021)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Gestern ca drei Stunden gespielt. Kurzum das beste was seid Jahren an Koop erschienen ist. Macht irre Spaß , ist Top von der Steuerung her, komplett deutsch, Waffenbalancing , Bewegung, Waffengefühl mal wieder dank Optimaler Dual Sense Einbindung ihr fangt bei 15 % an auf 100 reißt es den euch fast aus der Hand, sowie den adaptiven Triggern superb. Zusammenspiel selbst mit Fremden ohne HS genial. Gegenseitig sich helfen , Wiederbelebung geht alles eins a. Durch die Karten Decks enorm große Vielfalt. 

Stürze mich heute Abend wieder in das Gemetzel.

Ah ja ihr müsst wenn ihr es im PSN bestellt habt rechts auf den Kreis gehen dort können dann PS4 oder PS5 Version ausgesucht werden. Größe 25 GB.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Gestern ca drei Stunden gespielt. Kurzum das beste was seid Jahren an Koop erschienen ist. Macht irre Spaß , ist Top von der Steuerung her, komplett deutsch, Waffenbalancing , Bewegung, Waffengefühl mal wieder dank Optimaler Dual Sense Einbindung ihr fangt bei 15 % an auf 100 reißt es den euch fast aus der Hand, sowie den adaptiven Triggern superb. Zusammenspiel selbst mit Fremden ohne HS genial. Gegenseitig sich helfen , Wiederbelebung geht alles eins a. Durch die Karten Decks enorm große Vielfalt. 

Stürze mich heute Abend wieder in das Gemetzel.

Ah ja ihr müsst wenn ihr es im PSN bestellt habt rechts auf den Kreis gehen dort können dann PS4 oder PS5 Version ausgesucht werden. Größe 25 GB.

Du glücklicher hätte es auch gern angetastet..Schönes Wochenende 🍻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Ich habe noch nicht mal einen Beta Code erhalten von Amazon🤷🏼‍♂️

Auf den Code von Amazon warte ich auch noch..

habe meine e-mail auf der Back 4 blood Seite registriert und dadurch einen bekommen, dafür muss man sich aber noch fix einen Warner Bros Account erstellen. Da bekommt man dann auch 3 links für Freunde, einen davon habe ich für mich benutzt, da mein ursprünglicher Code ja nicht funktionieren wollte, aber wie gesagt, der ging dann auch nicht.

Du kannst auch Codes auf twitch bekommen. Ansonsten bleibt dann ja noch die offene Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut! Habe damals schon unzählige Stunden bei L4D und L4D2 verbracht. Und das hier sieht definitiv nach einem würdigen Nachfolger aus. Gut, das mit den Spielkarten finde ich persönlich echt für den Arsch und hätte man sich sparen können. Aber ansonsten endlich mal wieder ein Game auf das ich mich freuen kann.

Konnte es nur auf dem PC testen. Habe noch einen Beta Code für die PS5 aber da kriege ich immer den Fehlercode, dass mein Code nicht in meiner Region eingelöst werden kann. HAbe allerdings schon im Game Spieler auf der Konsole angetroffen. Kann sich daher mal wieder um ein rein deutsches Problem handeln 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...