Zum Inhalt springen

Back 4 Blood (2021)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ist dann natürlich blöd, wenn man keine Freund*innen hat. Ist aber deren Entscheidung. 

 

Back 4 Blood: Solo-Spieler erhalten keine Belohnungen in der Kampagne

https://www.play3.de/2021/10/09/back-4-blood-solo-spieler-erhalten-keine-belohnungen-in-der-kampagne/comment-page-1/#comment-1823622

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen? 

 

So viel besser als die Beta vor Monaten. Gerade eben 2 bis 3 Stunden mit German Random Dudes gezockt. War sehr lustig in der Party. Normalerweise öffne ich mich nicht so gleich bei Fremden, aber hier passte sofort die Chemie. 6 Missionen durchgeballert. 

 

Klar... die Story ist John Wayne. Die passt auf nen Bierdeckel.

 

Aber man bekommt hier das, was man möchte. Schnellen Spaß, rockige Musik, brachialen Sound. 

 

Technisch einwandfrei... keine Bugs, keine Abbrüche oder sonstige Fehler. Es läuft. 

 

Ich bin ehrlich, für Vollpreis würde ich es nicht kaufen. Aber für 19,99 früher oder später im Sale, geht das vollkommen klar.

 

Dank Game Pass kann ich halt jetzt schon Hand anlegen. 

 

Mashallah. Stabiles Game! 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich B4B weiterzocken soll. Gestern habe ich mit einem Kumpel gut 90 Minuten gezockt und würde dem Game vielleicht knapp über 70 geben. Dass da eigentlich keine richtige Story vorhanden ist, enttäuscht mich doch sehr. L4D hatte ich nicht gespielt und wusste nicht, was zu erwarten war. Mit der Hoffnung, dass es zu dritt oder zu viert besser/spaßiger wird, werde ich B4B wohl dennoch eine weitere Chance geben.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

Was soll ich sagen? 

 

So viel besser als die Beta vor Monaten. Gerade eben 2 bis 3 Stunden mit German Random Dudes gezockt. War sehr lustig in der Party. Normalerweise öffne ich mich nicht so gleich bei Fremden, aber hier passte sofort die Chemie. 6 Missionen durchgeballert. 

 

Klar... die Story ist John Wayne. Die passt auf nen Bierdeckel.

 

Aber man bekommt hier das, was man möchte. Schnellen Spaß, rockige Musik, brachialen Sound. 

 

Technisch einwandfrei... keine Bugs, keine Abbrüche oder sonstige Fehler. Es läuft. 

 

Ich bin ehrlich, für Vollpreis würde ich es nicht kaufen. Aber für 19,99 früher oder später im Sale, geht das vollkommen klar.

 

Dank Game Pass kann ich halt jetzt schon Hand anlegen. 

 

Mashallah. Stabiles Game! 👍 

Ich teile deine Meinung. Die rockige Kneipenmission hat mir als Metalhead sehr gut gefallen. Ich war nur etwas angepisst darüber, dass Black Betty erst bei der Abfahrt gespielt wurde :D

 

Die größte Gefahr beim Spielspaß sehe ich im Schwierigkeitsgrad. Habe den Fehler gemacht und beim ersten Akt auf Pleb gestellt. Das Ding muss wie Vermintide 2 auf dem höchsten Grad gespielt werden, wenn man das nötige Equipment und ein Team hat, da steckt dann der wahre Gaudi. Ich werde es die Tage mal genauer anschauen, viel Zeit hatte ich bis jetzt nicht dafür.

 

EDIT:

Meine größte Kritik steckt in der Steuerung, das Zielen spielt sich im Vergleich zu einem BF oder auch Vermintide 2 einfach sehr ungeschmeidig, selbst wenn ich es wie gewohnt recht hoch schraube. Und das, obwohl B4B verschiedene Stärken von Aim Assist hat und sich auch abschalten lässt. Ich werde noch etwas experimentieren, aber ich glaube die Entwickler müssen da wohl noch etwas Feinschliff leisten.

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Ich teile deine Meinung. Die rockige Kneipenmission hat mir als Metalhead sehr gut gefallen. Ich war nur etwas angepisst darüber, dass Black Betty erst bei der Abfahrt gespielt wurde :D

 

Die größte Gefahr beim Spielspaß sehe ich im Schwierigkeitsgrad. Habe den Fehler gemacht und beim ersten Akt auf Pleb gestellt. Das Ding muss wie Vermintide 2 auf dem höchsten Grad gespielt werden, wenn man das nötige Equipment und ein Team hat, da steckt dann der wahre Gaudi. Ich werde es die Tage mal genauer anschauen, viel Zeit hatte ich bis jetzt nicht dafür.

 

EDIT:

Meine größte Kritik steckt in der Steuerung, das Zielen spielt sich im Vergleich zu einem BF oder auch Vermintide 2 einfach sehr ungeschmeidig, selbst wenn ich es wie gewohnt recht hoch schraube. Und das, obwohl B4B verschiedene Stärken von Aim Assist hat und sich auch abschalten lässt. Ich werde noch etwas experimentieren, aber ich glaube die Entwickler müssen da wohl noch etwas Feinschliff leisten.

War auch schon in der Beta schlecht das Waffenfeeling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Ich teile deine Meinung. Die rockige Kneipenmission hat mir als Metalhead sehr gut gefallen. Ich war nur etwas angepisst darüber, dass Black Betty erst bei der Abfahrt gespielt wurde :D

 

Die größte Gefahr beim Spielspaß sehe ich im Schwierigkeitsgrad. Habe den Fehler gemacht und beim ersten Akt auf Pleb gestellt. Das Ding muss wie Vermintide 2 auf dem höchsten Grad gespielt werden, wenn man das nötige Equipment und ein Team hat, da steckt dann der wahre Gaudi. Ich werde es die Tage mal genauer anschauen, viel Zeit hatte ich bis jetzt nicht dafür.

 

EDIT:

Meine größte Kritik steckt in der Steuerung, das Zielen spielt sich im Vergleich zu einem BF oder auch Vermintide 2 einfach sehr ungeschmeidig, selbst wenn ich es wie gewohnt recht hoch schraube. Und das, obwohl B4B verschiedene Stärken von Aim Assist hat und sich auch abschalten lässt. Ich werde noch etwas experimentieren, aber ich glaube die Entwickler müssen da wohl noch etwas Feinschliff leisten.

Ja, das mit der Steuerung stimmt, aber wie du es sagst, etwas Feinschliff und fertig ist der Lachs. 

 

Aber endlich mal wieder ein Spiel zu Release ohne grobe Fehler, wo sogut wie gar nichts geht wie bei anderen Werken zum Start. 

 

Kann man Stand: Jetzt ganz ordentlich spielen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...