Jump to content

Profildesign des Monats: Januar 2021

Profildesign des Monats: Januar 2021  

17 members have voted

1. 1. Profildesign des Monats: Januar 2021

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 01/31/21 at 10:59 PM

Recommended Posts

Bei einem Forum handelt es sich um eine Webseite auf der Meinungen, Gedanken und oft auch Dateien ausgetauscht und diskutiert werden.

vor 58 Minuten schrieb Mephistopheles:

Sorry, aber es ist wirklich käse. Mindestens genauso käsig wie der adventskalender wo schon von vornherein die gewinner feststanden. Wen sollte es jucken wer hier das schönste profildesign hat? Macht den murks doch unter euch per pn aus... 

Wo wen nicht hier?  Das einzige was Käse ist, ist deine Auffassung davon was man hier zu tun hatt und was nicht 🙄

Edited by Bukowski
  • Like 5

IMG_20210120_121339-01.jpg

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bei einem Forum handelt es sich um eine Webseite auf der Meinungen, Gedanken und oft auch Dateien ausgetauscht und diskutiert werden.   Wo wen nicht hier?  Das einzige was Käse ist, ist de

Profildesign des Monats: Januar 2021 Der Monat Januar ist vorbei und somit auch diese Umfrage. Platz 3 ist diesen Monat heiß begehrt, sodass gleich zwei auf diesem Landen. Auch die Spitze lieferte

Bei "Fang die Schlange" gewinnst du ja auch immer   Ich habe für Uncut gestimmt, weil er die meisten Profilbesucher hat :D... Er ist beliebt - auf den Zug muss man aufspringen. 😂 Das S

Posted Images

vor 48 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Weil @Mitsunari die gestaltet. 

Hier wird wegen lauten Lüftern geheult, das man keine PS5 bestellen etc das ich dann ebenso unnötig. Da man weiß das die Kontingente derzeit nicht aus reichen werden. 

Wozu die Trophäen hier auflisten, gibt genug Seiten die wohl auch jeden bekannt sind. 

Trophäen sind aber nun mal seit Jahren Bestandteil von Computerspielen, von daher passen sie hier 1A rein. 

Trophäenlisten hier auf play3 zu erstellen ist dazu auch noch super für die Google Suche. Sucht jemand eine Trophäenliste, landet er eventuell hier auf unserer Seite. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Trophäen sind aber nun mal seit Jahren Bestandteil von Computerspielen, von daher passen sie hier 1A rein. 

Davon mal abgesehen das es Bezug auf Designs und andere Themen abseits des Gamings hier über die Jahre verteilt immer wieder mal Threads gab passt auch dieser Thread gut rein. Dies hier ist nun mal kein reines Gaming-Forum und da sollte es auch mal möglich sein solche Themen zu eröffnen.

Am Ende wird sich ja zeigen ob es passt oder nicht. Ansonsten gilt das bereits Geschriebene. Wer will kann abstimmen und wer nicht lässt es. Die Menschheit wirds verkraften und die Nörgler nach 1-2 Stunden Bluthochdruck auch. 😉

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Trophäenlisten hier auf play3 zu erstellen ist dazu auch noch super für die Google Suche. Sucht jemand eine Trophäenliste, landet er eventuell hier auf unserer Seite. 

Alter fühl dich nicht getriggert 😂 ging nur darum was nötig oder unnötig ist. Ich mag die Bilder und finde Trophäen sinnlos, er sieht es anders. Allerdings ist beides in nen Forum das um Spiele geht durch aus sinnvoll, schaue mir deinen ausführlichen Thread zu Trophäen nicht großartig an. Fange aber nicht an deine Arbeit daran als Murks zu bezeichnen. 

Naja mein Bruder zum Beispiel würde nie ein Forum durchklicken, da es Seiten gibt die sich darauf spezialisiert haben. Sind zwei paar Schuhe.

Ebenso wäre alles was nicht mit Spiele zu tun hat quasi sinnfrei nach seiner Aussage.

Ach, mit den Errungenschaften bei Steam kann man sogar Geld verdienen. Letztens welche gesehen die kann man für ca 20-25€ verkaufen. Da hat man schon eher nen Reizt, Achievments/Trophäen und co sind nur Penis Vergleich. Besonders bei dir und co die sich Spiele zig Mal kaufen. Scheinbar befriedigt das irgendwas, naja hab ruhig Spaß damit.

@Mitsunarilösch ma alles was nicht zum Thread passt✌🏻

Edited by VerrückterZocker
vor 46 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Besonders bei dir und co die sich Spiele zig Mal kaufen. Scheinbar befriedigt das irgendwas, naja hab ruhig Spaß damit.

@Mitsunarilösch ma alles was nicht zum Thread passt✌🏻

Wie gesagt, habe vor Monaten die Sache mit den zig Mal kaufen im anderen Thread dir und  @EdelstahIbeantwortet. 

Was hält irgendwann nervt, ist dieses ständige nachfragen und angehen und ich mich dann am besten wie vor einem Richter erklären muss. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Stunden schrieb Mephistopheles:

Sorry, aber es ist wirklich käse. Mindestens genauso käsig wie der adventskalender wo schon von vornherein die gewinner feststanden. Wen sollte es jucken wer hier das schönste profildesign hat? Macht den murks doch unter euch per pn aus... 

Wenn es dir nicht gefällt, dann halte dich doch einfach zurück du Held. Richtig lächerlich dein Kommentar! 
Vor allem weil du ja auch sonst nichts konstruktives hier im Forum von dir gibst. 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 42 Minuten schrieb R123Rob:

Wie gesagt, habe vor Monaten die Sache mit den zig Mal kaufen im anderen Thread dir und  @EdelstahIbeantwortet. 

Was hält irgendwann nervt, ist dieses ständige nachfragen und angehen und ich mich dann am besten wie vor einem Richter erklären muss. 

Fühl dich nicht angegriffen.

Du feierst und hast dein Spaß daran, verstehen muss ich es dennoch nicht. Ist auch halb so wild, mache garantiert selbst genug Dinge die andere nicht nachvollziehen können.

Habe weder gefragt noch dich darauf angesprochen. Mir ging es nur darum was für einen Murks ist muss für andere nicht auch gelten. Das war vorhin als ein fucking Beispiel gedacht und nicht um dich anzugreifen, weshalb du darauf angesprungen bist weiß ich nicht , ist mir auch schnuppe.

So und nun fertig das Ding.

vor 49 Minuten schrieb R123Rob:

Ist halt auch nicht ganz normal meiner Meinung nach. Bin ja auch Trophy Hunter. Aber es gibt auch Grenzen die man vielleicht nicht überschreiten sollte. Würde sowas aber nicht in Frage stellen. Jeder wie er mag. 

Sry wegen OT, die Beiträge können gerne wieder gelöscht werden. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...