Zum Inhalt springen

ME:A Wer ist der Wohltäter ? Achtung Spoiler


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage, was denkt ihr, wer ist der ominöse Wohltäter in ME:A ?

Liara wird in Me2 im.Shadow Brooker DLC der neue Shadow Brooker... Konnte sie der Wohltäter sein ? 

Was denkt ihr ?

Der Unbekannte, er würde es vermutlich nicht sein, da er nur Menschen bevorzugt, allerdings hat er in Me2 auch Aliens in seine Mannschaft aufgenommen. Ihm würde ich z.b den Mord an Jian Garson Zutrauen... 

Die Andromeda Initiative startet ja zur Zeit von Me2... Also bevor die Reaper die Erde angreifen.. Aber man weiß ja schon von ihnen, wie man aus einem Audio Log von Liara erfährt, wenn man im privaten Quartier des Pathfinders die Audios abspielt..

Beste Grüße

Konsolenheini

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ich habe keine Ahnung, tippe aber auf irgendeinen Menschen und das dieser Kontakt zu Cerberus hatte.

 

Ich hoffe das wird man irgendwann noch mal beantwortet bekommen, vielleicht durch einen Roman oder dergleichen.

wäre schön... Ich hoffe das man mit dem neuen Mass Effect das die produzieren ein paar andromeda.fragen beantwortet... 1. Wer der Wohltäter ist?  2 Was mit der Quarianischen Arche passiert ist ? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...