Jump to content

ME:A Wer ist der Wohltäter ? Achtung Spoiler

Recommended Posts

Kleine Frage, was denkt ihr, wer ist der ominöse Wohltäter in ME:A ?

Liara wird in Me2 im.Shadow Brooker DLC der neue Shadow Brooker... Konnte sie der Wohltäter sein ? 

Was denkt ihr ?

Der Unbekannte, er würde es vermutlich nicht sein, da er nur Menschen bevorzugt, allerdings hat er in Me2 auch Aliens in seine Mannschaft aufgenommen. Ihm würde ich z.b den Mord an Jian Garson Zutrauen... 

Die Andromeda Initiative startet ja zur Zeit von Me2... Also bevor die Reaper die Erde angreifen.. Aber man weiß ja schon von ihnen, wie man aus einem Audio Log von Liara erfährt, wenn man im privaten Quartier des Pathfinders die Audios abspielt..

Beste Grüße

Konsolenheini

Edited by Konsolenheini

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

Ich habe keine Ahnung, tippe aber auf irgendeinen Menschen und das dieser Kontakt zu Cerberus hatte.

Ich hoffe das wird man irgendwann noch mal beantwortet bekommen, vielleicht durch einen Roman oder dergleichen.

• Like 1
vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ich habe keine Ahnung, tippe aber auf irgendeinen Menschen und das dieser Kontakt zu Cerberus hatte.

Ich hoffe das wird man irgendwann noch mal beantwortet bekommen, vielleicht durch einen Roman oder dergleichen.

wäre schön... Ich hoffe das man mit dem neuen Mass Effect das die produzieren ein paar andromeda.fragen beantwortet... 1. Wer der Wohltäter ist?  2 Was mit der Quarianischen Arche passiert ist ? 

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch