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Pinball FX2 VR auf der PS 4


Donald1964

Empfohlene Beiträge

Hey,

...hier ist ein völlig Ahnungsloser der vor ab Infos benötigt um nicht völlig auf die Nase zu fallen.

Die Frage: Ich möchte gerne Pinball FX2 VR auf der PS 4 spielen. Was benötige ich alles.

Welche PS 4 kaufen ? Gibt ja verschiedene wie ich gesehen habe.

Gibt es eine Option wo die Konsole PS4 und die VR Brille zusammen zu kaufen ist? Oder muß ich es einzel erwerben?

Kann mir wer eine Einkaufsliste machen???? Wo alles was ich benötige dabei ist.

Wäre sehr cool wenn ich Antwort bekommen würde.

Sorry ist aber alles Neuland was PS angeht.

 

LG

Michael

 

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vor 2 Minuten schrieb Donald1964:

Hey,

...hier ist ein völlig Ahnungsloser der vor ab Infos benötigt um nicht völlig auf die Nase zu fallen.

Die Frage: Ich möchte gerne Pinball FX2 VR auf der PS 4 spielen. Was benötige ich alles.

Welche PS 4 kaufen ? Gibt ja verschiedene wie ich gesehen habe.

Gibt es eine Option wo die Konsole PS4 und die VR Brille zusammen zu kaufen ist? Oder muß ich es einzel erwerben?

Kann mir wer eine Einkaufsliste machen???? Wo alles was ich benötige dabei ist.

Wäre sehr cool wenn ich Antwort bekommen würde.

Sorry ist aber alles Neuland was PS angeht.

 

LG

Michael

 

Du brauchst eine PS4 (egal welche) mit 1 Controller, eine Playstation 4 Kamera, und PSVR. Und natürlich das Spiel. Das war's. Warte, ich mach Dir ne Liste... Amazon Link ok?

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PS4: https://amzn.to/3o4Sa76 - bin allerdings gerade zu doof, eine PS4 zu finden mit "Verkauf und Versand durch Amazon"... aber wie gesagt, irgend eine PS4 reicht vollkommen für Pinball FX2 VR. Egal ob die Ursprungs-PS4, PS4 Slim, oder PS4 Pro... Macht bei Pinball FX2 VR keinen Unterschied... Solltest Du allerdings auf den PS VR Geschmack gekommen sein und auch andere Spiele in PS VR spielen wollen, rate ich Dir zur PS4 Pro, da gerade viele VR Spiele von der höheren PRO Leistung profitieren und entweder besser aussehen (Auflösung, Anti-Aliasing) oder mehr Frames pro Sekunde liefern.

PS VR inklusiv Kamera: https://amzn.to/39KcXI0 - da ist zusätzlich noch PS VR Worlds dabei. Ein "nur die Brille" Angebot finde ich gerade nicht...

Pinball VR: https://amzn.to/3p5vViZ - keine Ahnung ob es das standalone gibt auf Disk...

Alternativ Pinball FX2 VR im Playstation Store: https://store.playstation.com/de-de/product/EP4042-CUSA06390_00-PINBALLFX2VRUNI1

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    • In vielen Punkten gebe ich dir ja recht. Ich kann auch auf Raytracing verzichten, ich brauch das nicht. Es geht bei dem Pushen von Raytracing in der Branche aber nicht darum was wir finden und glauben. Es geht darum Spieleentwicklung rentabler und einfacher zu machen. Wenn ich meiner Engine sagen kann: Du darfst jetzt bitte Raytracing Schatten für alle Maps verwenden, brauche ich mir weniger Sorgen mehr darum machen in welcher Szene der Schatten wie aussieht. Beleuchtung ist wie du ja selbst beschrieben hast extrem wichtig für die Atmosphäre. Selbst wenn jede Videospiel Hardware volle Raytracing / Pathtraycing Leistung abrufen könnte werden gewisse Lichtstimmungen in Spielen trotzdem künstlich erzeugt, auch zukünftig. Du willst ja eine gewisse Stimmung erzeugen, das ist oft einfacher indem man es künstlich macht. Trotzdem kann ich dann aber sagen: "Für Schatten und Spiegelungen nutzen wir Raytracing". Deswegen pusht Sony die Raytracing Fähigkeiten der Konsole. Ab Mitte der PS6 Ära wird raytracing wohl standard sein. Und wenn es den Entwicklern 3-6 Monate Entwicklungszeit spart. Kommt uns das doch nur zu gute.
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