Jump to content

Hot or Not!

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb TomSir79:

Not (Auch wenn ich mir jetzt scheinbar Feinde mache 😅

C-Körbchen? 

Hot.

Weiße Boxershorts mit heftigem Bremssteifen und daraus resultierende Angst sie in die Wäsche zu packen, da man Angst hat, dass die Frau sieht, dass man sich unzureichend den Arsch abgewischt hat?

• Haha 2

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 14 Minuten schrieb HankBundy:

Hot.

Weiße Boxershorts mit heftigem Bremssteifen und daraus resultierende Angst sie in die Wäsche zu packen, da man Angst hat, dass die Frau sieht, dass man sich unzureichend den Arsch abgewischt hat?

Alter 😂😂😂😂

💯 % hot 😅😅😅

Nach dem Beitrag fehlt mir jegliche Motivation mir was auszudenken, ich gebe weiter 😂

Edited by GrayFox

vor 23 Minuten schrieb HankBundy:

Hot.

Ich kenn das vom Duschen. Wenn man sich die Arschritze nicht genügend gewaschen hat und sich dann mit dem Handtuch die Ritze abtrocknet, dann sind dort auch manchmal braune Bremsspuren im Handtuch. Meine Frau schimpft dann immer mit mir, ist mir aber Scheiß egal. 😂😂

Ich mach mal weiter 

Bier? 

• Like 1
  • Haha 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO