Uncut Posted June 20 Share Posted June 20 hot MET ? das älteste alkohlische getränk der geschichte Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted June 20 Share Posted June 20 Hot! Aber nicht als erstes Getränk des Abends. Stilles Wasser? "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 20 Share Posted June 20 Hot, trinke nur still Zero Getränke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted June 20 Share Posted June 20 Not Heidi Klum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 20 Share Posted June 20 Not Leni klum Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted June 20 Share Posted June 20 vor einer Stunde schrieb frostman75: Ich kenn das vom Duschen. Wenn man sich die Arschritze nicht genügend gewaschen hat und sich dann mit dem Handtuch die Ritze abtrocknet, dann sind dort auch manchmal braune Bremsspuren im Handtuch. Meine Frau schimpft dann immer mit mir, ist mir aber Scheiß egal. 😂😂 Ich mach mal weiter Bier? Darum verwende ich zum Ritze putzen auch so weiße Waschlappen. Zuerst wird der Oberkörper und alles drumherum gereinigt und als gaaaanz letzter Schritt dann die Spalte. Denn danach schmeiße ich die Lappen direkt in den Waschkorb. Und wenn ich mich dann mit dem Handtuch abtrockne - ja, auch die Ritze - dann bleibt das Handtuch "streifenfrei" 💩 Trotzdem schmeiße ich dann Handtuch + Waschlappen in den Waschkorb. Nachdem ich mir den Poppes abgetrocknet habe verwende ich ein Handtuch kein zweites Mal! Zuerst werden die in der Kochwäsche gereinigt! ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted June 20 Share Posted June 20 Gerade eben schrieb TomSir79: Darum verwende ich zum Ritze putzen auch so weiße Waschlappen. Zuerst wird der Oberkörper und alles drumherum gereinigt und als gaaaanz letzter Schritt dann die Spalte. Denn danach schmeiße ich die Lappen direkt in den Waschkorb. Und wenn ich mich dann mit dem Handtuch abtrockne - ja, auch die Ritze - dann bleibt das Handtuch "streifenfrei" 💩 Trotzdem schmeiße ich dann Handtuch + Waschlappen in den Waschkorb. Nachdem ich mir den Poppes abgetrocknet habe verwende ich ein Handtuch kein zweites Mal! Zuerst werden die in der Kochwäsche gereinigt! Danke für diesen interessanten und ausführlichen Bericht. Hättest aber nicht 4 mal posten müssen. 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 20 Share Posted June 20 vor 4 Minuten schrieb TomSir79: Darum verwende ich zum Ritze putzen auch so weiße Waschlappen. Zuerst wird der Oberkörper und alles drumherum gereinigt und als gaaaanz letzter Schritt dann die Spalte. Denn danach schmeiße ich die Lappen direkt in den Waschkorb. Und wenn ich mich dann mit dem Handtuch abtrockne - ja, auch die Ritze - dann bleibt das Handtuch "streifenfrei" 💩 Trotzdem schmeiße ich dann Handtuch + Waschlappen in den Waschkorb. Nachdem ich mir den Poppes abgetrocknet habe verwende ich ein Handtuch kein zweites Mal! Zuerst werden die in der Kochwäsche gereinigt! ich weiß ja nicht wi die kackst aber wenn man es normal macht bleibt vieles sauber und wie ich lese muss auch ordentliches waschen gelernt sein wenn du immer ein neues handtuch brauchst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyro Posted June 20 Share Posted June 20 vor 31 Minuten schrieb Uncut: Not Leni klum Not Wie sich TomSir79 unter der Dusche den Arsch putzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted June 20 Share Posted June 20 vor 30 Minuten schrieb frostman75: Danke für diesen interessanten und ausführlichen Bericht. Hättest aber nicht 4 mal posten müssen. 😂 Das lag nicht an mir, sondern daran das mein Internet kurzzeitig weg war und der Beitrag jedesmal gepostet wurde, wenn ich auf antworten gedrückt hatte, ohne das der Beitrag gepostet wurde. vor 29 Minuten schrieb Uncut: ich weiß ja nicht wi die kackst aber wenn man es normal macht bleibt vieles sauber und wie ich lese muss auch ordentliches waschen gelernt sein wenn du immer ein neues handtuch brauchst Naja, verwendest du Handtücher häufiger als einmal? Ich nicht. Soll man auch nicht, weil die feuchten Handtücher schneller Bakterien erzeugen und du dadurch deinem Körper hinzufügst. Ganz weg bekommt man die Bakterien nie, aber reduzieren kann man sie dadurch. vor 23 Minuten schrieb Spyro: Wie sich TomSir79 unter der Dusche den Arsch putzt ? Definitely Hot! Sixpack? ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts