Jump to content

Hot or Not!

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Ich kenn das vom Duschen. Wenn man sich die Arschritze nicht genügend gewaschen hat und sich dann mit dem Handtuch die Ritze abtrocknet, dann sind dort auch manchmal braune Bremsspuren im Handtuch. Meine Frau schimpft dann immer mit mir, ist mir aber Scheiß egal. 😂😂

Ich mach mal weiter 

Bier? 

Darum verwende ich zum Ritze putzen auch so weiße Waschlappen. Zuerst wird der Oberkörper und alles drumherum gereinigt und als gaaaanz letzter Schritt dann die Spalte. Denn danach schmeiße ich die Lappen direkt in den Waschkorb. Und wenn ich mich dann mit dem Handtuch abtrockne - ja, auch die Ritze - dann bleibt das Handtuch "streifenfrei" 💩

Trotzdem schmeiße ich dann Handtuch + Waschlappen in den Waschkorb. Nachdem ich mir den Poppes abgetrocknet habe verwende ich ein Handtuch kein zweites Mal! Zuerst werden die in der Kochwäsche gereinigt! 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Gerade eben schrieb TomSir79:

Darum verwende ich zum Ritze putzen auch so weiße Waschlappen. Zuerst wird der Oberkörper und alles drumherum gereinigt und als gaaaanz letzter Schritt dann die Spalte. Denn danach schmeiße ich die Lappen direkt in den Waschkorb. Und wenn ich mich dann mit dem Handtuch abtrockne - ja, auch die Ritze - dann bleibt das Handtuch "streifenfrei" 💩

Trotzdem schmeiße ich dann Handtuch + Waschlappen in den Waschkorb. Nachdem ich mir den Poppes abgetrocknet habe verwende ich ein Handtuch kein zweites Mal! Zuerst werden die in der Kochwäsche gereinigt! 

Danke für diesen interessanten und ausführlichen Bericht. 

Hättest aber nicht 4 mal posten müssen. 😂

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

ich weiß ja nicht wi die kackst aber wenn man es normal macht bleibt vieles sauber und wie ich lese muss auch ordentliches waschen gelernt sein wenn du immer ein neues handtuch brauchst

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 30 Minuten schrieb frostman75:

Danke für diesen interessanten und ausführlichen Bericht. 

Hättest aber nicht 4 mal posten müssen. 😂

Das lag nicht an mir, sondern daran das mein Internet kurzzeitig weg war und der Beitrag jedesmal gepostet wurde, wenn ich auf antworten gedrückt hatte, ohne das der Beitrag gepostet wurde. 

vor 29 Minuten schrieb Uncut:

ich weiß ja nicht wi die kackst aber wenn man es normal macht bleibt vieles sauber und wie ich lese muss auch ordentliches waschen gelernt sein wenn du immer ein neues handtuch brauchst

Naja, verwendest du Handtücher häufiger als einmal? Ich nicht. Soll man auch nicht, weil die feuchten Handtücher schneller Bakterien erzeugen und du dadurch deinem Körper hinzufügst. Ganz weg bekommt man die Bakterien nie, aber reduzieren kann man sie dadurch. 

vor 23 Minuten schrieb Spyro:

Wie sich TomSir79 unter der Dusche den  Arsch putzt ?

Definitely Hot! 

Sixpack? 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!