Zum Inhalt springen

Familienfreundliche Titel (gerne mit Vampiren) gesucht


Dr. Tzrahcaf

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3-Forum,

morgen kommt meine PS5 die ich für günstige 730€ erstanden habe *freu*. Leider habe ich mich seit dem PS4-Kauf vor einiger Zeit kaum mit Games auseinander gesetzt. Welche Next-Gen (jetzt ja current-gen) Spiele kann man denn guten Gewissens auch in der Familie zocken? Und kann ich mit HT-Content im nächsten Jahr rechnen?

Danke für Eure Eingebungen und Neue Grüße vom Neuling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spyro ist gut, das werde ich mal anschauen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich und meine Brüder das auf der PS1 gespielt haben. Schön dass es da Remakes gibt. Danke daywalker!

Sackboi klingt ja eher verrucht, also nicht so ganz mein Fall. Ich will ja die Jüngeren in der Gemeinschaft nicht verstören. Der Astrobot, den hatte ich schon auf dem Schirm. Danke auch an dich Unbeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und Willkommen im Forum!

Ich kann Sackboy wärmstens empfehlen. Das spielt sogar meine Frau mit und Kinder haben daran ebenfalls ihren Spass. Meine Tochter spielt das ganz gerne mit. 

Overcooked soll witzig sein, habe ich aber noch nie gespielt. 

Astro Playroom kann man nur alleine spielen. Die Speedrun Level hatten wir allerdings abwechselnd gespielt - nach der Jagd nach der besten Zeit. Gut... Als langjähriger Zocker bin ich Frau und Kind klar überlegen 😅

Habe ich ein Spiel wovon es eine PS5 Version gibt vergessen? Glaube nicht. Die Auswahl ist begrenzt. Für die PS4 gibt es ja noch massig Titel. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dr. Tzrahcaf:

Also Fenyx Rising, das hat mir dann doch zu viele Tötungselemente. Ich möchte mein Kind behütet aufwachsen sehen. Gewalt und Mord kriegt es ja früh genug in der Tagesschau mit. Aber ich will mich nicht beschweren über Vorschläge.

Versteh ich. Das Alter von deinem Kind ist ja nicht bekannt, deshalb hab ich das einfach mal so vorgeschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...