Zum Inhalt springen

Familienfreundliche Titel (gerne mit Vampiren) gesucht


Dr. Tzrahcaf

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dr. Tzrahcaf:

Also Fenyx Rising, das hat mir dann doch zu viele Tötungselemente. Ich möchte mein Kind behütet aufwachsen sehen. Gewalt und Mord kriegt es ja früh genug in der Tagesschau mit. Aber ich will mich nicht beschweren über Vorschläge.

In Mario wird auch getötet ebenso bei Zelda und beide Spiele werden von Kindern gerne gezockt.

Tetris, Spyro, Crash Bandicot, Sonic, Fortnite um Mal aufe Schnelle ein paar zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr.Tzrahcaf Ist natürlich Deine Sache, aber warum zum Henker schenkt man irgenwelchen Scalpern 230 Euro, und hat nicht mal nen wirklich Grund??? Wenn man sachlich und rational an die Sache rangeht: es gibt keinen Grund aktuell von PS4 unbedingt auf PS4 zu wechseln. Meine Meinung,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um gute Vorschläge machen zu können wäre es wichtig das Alter des Kindes zu erfahren.

Ansonsten sind natürlich genannte Titel wie Sackboy, Spyro etc. eine gute Anlaufstelle.

Immortals Fenyx Rising ist ab 12 Jahren freigegeben, falls Ihr Kind natürlich jünger sein sollte, muss nach alternativen geschaut werden.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorschläge wären:

  • Meine Empfehlung: Sackboy - A big adventure (Coop möglich)
  • Astro´s Playroom
  • Fall Guys
  • Knack 1 & 2 (Coop möglich)
  • Unravel 1 & 2 (Coop möglich)
  • Overcooked
  • Steep
  • Ratchet & Clank
  • Rayman

Crash Bandicoot finde ich zu schwer für ein Familienspiel

Alle Games hat auch meine Frau gezockt, obwohl sie mit der Materie nichts am Hut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trolljäger - Verteidiger von Arcadia (bekannt als die Netflix Serie)

Hat sogar 2-Spieler-Offline-Coop, Genre: Jump`n`Run

Angenehmer Schwierigkeitsgrad, steigt sehr langsam an (gibt einen einfachen und mittleren Schwierigkeitsgrad "Troll"), komplett in Deutsch

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...