Christian1_9_7_8 Posted January 22, 2021 Posted January 22, 2021 (edited) RE: Verse Multiplayer Edited January 22, 2021 by Christian1_9_7_8 1
theHitman34 Posted January 22, 2021 Posted January 22, 2021 Hab mir jetzt den Trailer angesehen und bin erst mal etwas erschrocken worden vom Grafikstil. Kann man machen ja, hab ich aber nicht mit gerechnet und weiß nicht ob ich das jetzt so passend finde. Wirkt für mich im ersten Moment etwas "billig" wenn ich es mit den großen Resident Evil Titeln oder generell der Marke vergleiche. Das Thema Resident Evil und Online Multiplayer ist auch sehr schwierig. Operation Raccoon City fand ich tatsächlich gar nicht mal sooo schlecht und ich mochte sogar den SP. Hatte eine interessante Atmosphäre und war mal etwas anderes. Hier sehe ich einfach nur 4 bis 6 Spieler auf bekannten Maps die gegenseitig auf sich ballern. Da muss doch noch etwas besonderes dabei sein oder eine Aufgabe? Und bitte nicht das einzig Besondere das man sich in Nemesis oder so verwandeln kann. Befürchte, der Titel wird kein großer Erfolg werden aber ich lasse mich gerne noch überraschen. Verstehe nicht warum man bei Resident Evil nicht mal einen anderen Ansatz da wählt z.B. einen Multiplayer macht der großen Wert auf Story und gemeinsame Rätsel legt. Gerne hätte ich auch einen richtigen Söldner-Modus wieder wie den aus Resident Evil 5 wo man einfach Punkte jagt ob nun alleine oder online. Kommt das wirklich nur für die alten Konsolen? Kein gutes Zeichen irgendwie...
daywalker2609 Posted January 22, 2021 Posted January 22, 2021 Ich kann es ja verstehen, dass Capcom gerne einen Resident-Evil Online Shooter veröffentlichen will. Man kann mit relativ wenig Arbeit, relativ viel Geld machen durch Mikrotransaktionen.(auch wenn diese nur kosmetischer Natur sind ) Aber man muss einfach einsehen das niemand aktuell so einen Online-Shooter im Resident Evil Universe spielen möchte.
Black Eagle Posted January 22, 2021 Posted January 22, 2021 Resident Evil: Verse ist eine kostenlose Vorbesteller-Boni, die nimmt man doch gerne mit. Ich hätte allerdings auch nichts gegen eine Neuauflage von RE: Outbreak oder mal wieder einen anderen richtigen Multiplayer wie z.B. den sehr gelungenen aus Revelations 2
TGameR Posted January 22, 2021 Posted January 22, 2021 (edited) Wenn dann immerhin noch weitere Charaktere z.B. Sherry, Jake, Pierce, Sheva vorkommen , denn es ist ja ein 25th Anniversary. Nur die Charaktere aus den Remakes oder dem 7er Teil (inkl. Chris) finde ich schwach, wenn's so sein sollte. @theHitman34 Bei Operation Raccoon City war der SP echt gar nicht so verkehrt. ? Wollte da immer mal die (Story) Dlcs nachholen - hatte nur das 1. Dlc gespielt, wo Jill vorkam. Edited January 22, 2021 by TGameR
theHitman34 Posted April 13, 2021 Posted April 13, 2021 (edited) Hat von euch schon jemand die Beta gespielt? Hab sie mir runter geladen aber irgendwie noch nicht dazu durch gerungen auch mal zu spielen. Wirklich positiv ist das Feedback im Netz bisher nicht. Edited April 13, 2021 by theHitman34
FiLa Posted April 13, 2021 Posted April 13, 2021 vor einer Stunde schrieb theHitman34: Hat von euch schon jemand die Beta gespielt? Hab sie mir runter geladen aber irgendwie noch nicht dazu durch gerungen auch mal zu spielen. Wirklich positiv ist das Feedback im Netz bisher nicht. Ich habs gespielt und fands nicht schlecht Grafisch is es nicht, das schönste, das stimmt aber es macht schon Laune. Die Betaphase is schon vorbei ging nur bis zum 11.4.
Uncut Posted July 16, 2021 Posted July 16, 2021 Es ist sehr schade, Termin hat sich auf 2022 verschoben
theHitman34 Posted July 16, 2021 Posted July 16, 2021 vor 15 Minuten schrieb Uncut: Es ist sehr schade, Termin hat sich auf 2022 verschoben Weiß nicht ob das jetzt so schade ist. Hoffentlich nutzen sie die Zeit und überarbeiten da einiges nochmal.... 1
Recommended Posts