Jump to content

Resident Evil Verse


Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Hab mir jetzt den Trailer angesehen und bin erst mal etwas erschrocken worden vom Grafikstil. Kann man machen ja, hab ich aber nicht mit gerechnet und weiß nicht ob ich das jetzt so passend finde. Wirkt für mich im ersten Moment etwas "billig" wenn ich es mit den großen Resident Evil Titeln oder generell der Marke vergleiche. Das Thema Resident Evil und Online Multiplayer ist auch sehr schwierig. Operation Raccoon City fand ich tatsächlich gar nicht mal sooo schlecht und ich mochte sogar den SP. Hatte eine interessante Atmosphäre und war mal etwas anderes. Hier sehe ich einfach nur 4 bis 6 Spieler auf bekannten Maps die gegenseitig auf sich ballern. Da muss doch noch etwas besonderes dabei sein oder eine Aufgabe? Und bitte nicht das einzig Besondere das man sich in Nemesis oder so verwandeln kann.

Befürchte, der Titel wird kein großer Erfolg werden aber ich lasse mich gerne noch überraschen. Verstehe nicht warum man bei Resident Evil nicht mal einen anderen Ansatz da wählt z.B. einen Multiplayer macht der großen Wert auf Story und gemeinsame Rätsel legt. Gerne hätte ich auch einen richtigen Söldner-Modus wieder wie den aus Resident Evil 5 wo man einfach Punkte jagt ob nun alleine oder online. Kommt das wirklich nur für die alten Konsolen? Kein gutes Zeichen irgendwie...

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es ja verstehen, dass Capcom gerne einen Resident-Evil Online Shooter veröffentlichen will. Man kann mit relativ wenig  Arbeit, relativ viel Geld machen durch Mikrotransaktionen.(auch wenn diese nur kosmetischer Natur sind )

Aber man muss einfach einsehen das niemand aktuell so einen Online-Shooter im Resident Evil Universe spielen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dann immerhin noch weitere Charaktere z.B. Sherry, Jake, Pierce,  Sheva   vorkommen , denn es ist ja ein 25th Anniversary. Nur die Charaktere aus den Remakes oder dem 7er Teil (inkl. Chris) finde ich schwach, wenn's so sein sollte. 

 

@theHitman34

Bei Operation Raccoon City war der SP echt gar nicht so verkehrt. 😉 Wollte da immer mal die (Story) Dlcs nachholen - hatte nur das 1. Dlc gespielt, wo Jill vorkam.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Hat von euch schon jemand die Beta gespielt?

Hab sie mir runter geladen aber irgendwie noch nicht dazu durch gerungen auch mal zu spielen. Wirklich positiv ist das Feedback im Netz bisher nicht.

Ich habs gespielt und fands nicht schlecht Grafisch is es nicht, das schönste, das stimmt aber es macht schon Laune. Die Betaphase is schon vorbei ging nur bis zum 11.4.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...