Zum Inhalt springen

Resident Evil Verse


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

ich werde mir auch noch den Battle Pass für die 10.- holen.

Hab ich auch schon :)

vor 4 Stunden schrieb Styletaler:

so habe ich das nicht gemeint. 
ich hab gelesen die Anzahl der steam Spieler ist ziemlich klein. 
 

sollte das Spiel wirklich so floppen, werden da Wahrscheinlich nicht mehr viele Maps kommen. 

Ja ich weiß.. aber da man ja Plattform übergreifend spielt geht's..

Haben solche kleinen Onlinespiele ja immer, wenig Zulauf.. war ja bei Uncharted und so nicht anders im online Modus

Man muss auch bedenken das es ein gratis Spiel ist.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10/30/2022 um 11:35 AM schrieb Uncut:

Ich hoffe Zeitnah auf weitere maps

am 30. soll wohl wieder ein update kommen.

erstes update:

 

Das erwartet euch im großen Update

Zu einem der Highlights in dem Update für Resident Evil Re:Verse zählt sicherlich die neue Stage namens "Village". Wie es der Name bereits erahnen lässt, dient das Dorf aus Resident Evil 8 als Schauplatz für diese Kampfarena. Im Zentrum steht die bekannte "Maiden of War"-Statue, um die sich das Geschehen abspielt. Euch erwarten nicht nur viele weitläufige Areale, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um in Deckung zu gehen.

Des Weiteren führt das Update mit Tundra einen weiteren spielbaren Charakter für Resident Evil Re:Verse ein. Dieser ist kein Freund von direkten Konflikten, sondern ein Spezialist für Gifte und Viren. Er liebt es, seine Gegner zunächst zu verwirren, bevor er zum eigentlichen Angriff übergeht. Es bedarf einiges an Übung, um diesen Charakter gut zu beherrschen. Doch wenn ihr es geschafft habt, seid ihr eine große Gefahr für alle Widersacher.

Quelle: https://www.pcgames.de/Resident-Evil-ReVerse-Spiel-73273/News/update-map-patch-1407460/

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

am 30. soll wohl wieder ein update kommen.

erstes update:

 

Das erwartet euch im großen Update

Zu einem der Highlights in dem Update für Resident Evil Re:Verse zählt sicherlich die neue Stage namens "Village". Wie es der Name bereits erahnen lässt, dient das Dorf aus Resident Evil 8 als Schauplatz für diese Kampfarena. Im Zentrum steht die bekannte "Maiden of War"-Statue, um die sich das Geschehen abspielt. Euch erwarten nicht nur viele weitläufige Areale, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um in Deckung zu gehen.

Des Weiteren führt das Update mit Tundra einen weiteren spielbaren Charakter für Resident Evil Re:Verse ein. Dieser ist kein Freund von direkten Konflikten, sondern ein Spezialist für Gifte und Viren. Er liebt es, seine Gegner zunächst zu verwirren, bevor er zum eigentlichen Angriff übergeht. Es bedarf einiges an Übung, um diesen Charakter gut zu beherrschen. Doch wenn ihr es geschafft habt, seid ihr eine große Gefahr für alle Widersacher.

Quelle: https://www.pcgames.de/Resident-Evil-ReVerse-Spiel-73273/News/update-map-patch-1407460/

 

 

Sehr geil endlich eine neue stage

Schön das neues kommt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

@Uncut

weißt du zufällig was im battle pass "aktualisieren" für 200 EP bedeutet bzw. was da passiert?? 🤔

 

Hab geschaut da werden die Aufgaben neu erstellt..falls du welche bei hast wo du keinen Erfolg hast. Gehst auf die Aufgabe und drückst Dreieck dann kommt ne neue

Das Dorf ist cool

 

Bearbeitet von Uncut
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

danke für die info. :) hatte schon so etwas vermutet aber wollte da jetzt nicht gleich etwas verändern wenn ich nicht weiß was ich verändere. ^^

das game gefällt mir auch soweit ganz gut. mal sehen wie weit ich im battle pass komme.

Spieler-Punkte hab ich 1600 in Moment und Battlepass bin ich 13.. 

40000 EP zum ausgeben lach

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...