Black Eagle Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 3 Stunden schrieb Uncut: Spieler-Punkte hab ich 1600 in Moment und Battlepass bin ich 13.. 40000 EP zum ausgeben lach welchen sinn haben denn diese spielerpunkte?? 🤔 und im battle pass bin ich jetzt rang 7 blicke aber noch nicht überall durch. 😁 heute gab es übrigens auch wieder ein update + 1 neuer charakter. die spielerzahl ist auch stabil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 8 Minuten schrieb Black Eagle: welchen sinn haben denn diese spielerpunkte?? 🤔 und im battle pass bin ich jetzt rang 7 blicke aber noch nicht überall durch. 😁 heute gab es übrigens auch wieder ein update + 1 neuer charakter. die spielerzahl ist auch stabil. Spieler-Punkte ist glaube ich die Rangliste.. zum Glück liege ich immer gut im Mittelfeld und verliere da kaum Punkte lach Cool 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 was es mit diesem MMR auf sich hat und was das mit den punkten zu tun hat muss ich auch noch rausbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts