Zum Inhalt springen

Die besten Spiele-Trilogien


raphurius

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile gibt es zu den unterschiedlichsten Spiele-Franchises mehrere Teile, mal bessere mal schlechtere. Mich würde daher interessieren, welche Spiele-Trilogie insgesamt eure liebste ist und vor allem weshalb? Trilogien innerhalb einer mehrteiligen Spielereihe (Beispiel: AC, GoW) zählen auch.

Bearbeitet von raphurius
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb samonuske:

Eine Trilogie bezieht sich ja nur auf drei Folgen,da fällt Resident Evil und Final Fantasy ja leider schon weg !

Sorry da fällt mir dann so schnell nichts dazu ein !

Kein Problem war mein Fehler, hätte es vielleicht etwas präziser formulieren sollen 😓... Natürlich dürfen auch Trilogien innerhalb einer Reihe genannt werden wie z.B. die Assassin‘s Creed Ezio Saga oder auch die ersten drei Teile der God of War Reihe usw.

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Trilogie?

BioShock in jeglicher Hinsicht ein kohärentes Gesamtwerk voller philosophischer Genialität und artistischer Ambivalenz samt Milieu repräsentierter Transparenz.

Bis heute unschlagbar ❤️
 

„A man chooses, a slave obeys.“ 

Habe bislang erst den 1. sowie den 3. Teil von Bioshock gespielt, diese waren jedoch schon echte Meisterwerke. Sollte wohlmöglich endlich den 2. Teil mal nachholen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/23/2021 um 3:12 PM schrieb raphurius:

Habe bislang erst den 1. sowie den 3. Teil von Bioshock gespielt, diese waren jedoch schon echte Meisterwerke. Sollte wohlmöglich endlich den 2. Teil mal nachholen ^^

Teil 2 hinterlässt nicht ganz den prägenden Eindruck der anderen Teile, ist aber trotzdem genial.

Ein absolutes MUSS sind m.M.n die beiden DLC‘s von Teil 3. Mit das beste Bioshock 👍

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...