Zum Inhalt springen

Die besten Spiele-Trilogien


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Teil 2 hinterlässt nicht ganz den prägenden Eindruck der anderen Teile, ist aber trotzdem genial.

Ein absolutes MUSS sind m.M.n die beiden DLC‘s von Teil 3. Mit das beste Bioshock 👍

Der 3. Teil gefiel mir insgesamt ebenfalls am besten. Alleine der Beginn des Spiels hat mich damals einfach umgehauen 🤩.

Zu meiner Schande muss ich jedoch gestehen dass ich die DLC‘s bislang noch nicht gespielt habe. Frage mich gerade weshalb ich die Erweiterungen nicht gleich in Angriff genommen habe, bin ja eigentlich in Besitz der Collection, welche alle DLC‘s beinhaltet. Hab ich wohl irgendwie verpennt 😓

Da ich aber momentan alle aktuellen Spiele die mich interessierten nun beendet habe, werde ich mich wohl gleich dem 2.Teil oder den DLC‘s vom 3.Teil widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb raphurius:

Der 3. Teil gefiel mir insgesamt ebenfalls am besten. Alleine der Beginn des Spiels hat mich damals einfach umgehauen 🤩.

Zu meiner Schande muss ich jedoch gestehen dass ich die DLC‘s bislang noch nicht gespielt habe. Frage mich gerade weshalb ich die Erweiterungen nicht gleich in Angriff genommen habe, bin ja eigentlich in Besitz der Collection, welche alle DLC‘s beinhaltet. Hab ich wohl irgendwie verpennt 😓

Da ich aber momentan alle aktuellen Spiele die mich interessierten nun beendet habe, werde ich mich wohl gleich dem 2.Teil oder den DLC‘s vom 3.Teil widmen.

Viel Spass! Bioshock ist immer gut :)

Ich würde dir wirklich die dlc‘s von teil 3 empfehlen. Ich finde die nochmals deutlich besser als das hauptspiel und sie schlagen auf geniale weise die brücke zu teil 1.

Eine dieser spielerfahrungen, die man nicht mehr vergisst :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen da die Dark Souls Trilogie & Batman Arkham Collection ein. Beide Spielereihen zählen für mich zu den besten die es überhaupt gibt. Ich hätte auch noch Mafia 1-3 dazugezählt, wäre Mafia 3 nicht so ein grottenschlechtes Spiel & voralldingen wäre es ein richtiger Mafia-Teil.

Bearbeitet von h0ll0w
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb h0ll0w:

Mir fallen da die Dark Souls Triologie & Batman Arkham Collection ein. Beide Spielereihen zählen für mich zu den besten die es überhaupt gibt. Ich hätte auch noch Mafia 1-3 dazugezählt, wäre Mafia 3 nicht so ein grottenschlechtes Spiel & voralldingen wäre es ein richtiger Mafia-Teil.

Die Batman Trilogie gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Hier wurde nahezu alles perfekt umgesetzt, die dichte Atmosphäre, die stylischen Charaktere sowie das geschmeidige Kampfsystem mit dem meine seine Gegner verknüpelt. Noch nie hat es sich besser angefühlt Batman zu sein, einfach genial!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...