Zum Inhalt springen

PS5 und Twitch Chat Ton Übertragung


Airbäron

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem:
ich spiele auf der PS5 Fifa 21 online in einer Party mit 4 Mitspielern und übertrage als Livestream, damit die pausiernedenSpieler zuschauen können.
Wenn sich nun einer der Online Spieler meinen Stream ansieht, hat er den Sprachchat einmal über das an die PS5 angeschlossene Headset und hört es nochmal als Ausgabe über sein Soundsystem über den Livestream, also doppelt und zeitverzögert.
ich habe schon alle Einstellungen auf der PS5 die den Chat betreffen durch, keine Änderung. Immer noch doppelt.
Das war auf der PS4 nicht so. Da war die Ausgabe Chatausgabe nur über das Headset.

Habt ihr noch ne Idee, wie man das Problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/24/2021 um 6:15 PM schrieb Airbäron:

Wenn sich nun einer der Online Spieler meinen Stream ansieht, hat er den Sprachchat einmal über das an die PS5 angeschlossene Headset und hört es nochmal als Ausgabe über sein Soundsystem über den Livestream, also doppelt und zeitverzögert.

Wenn Du auch den Sprach-Chat mitstreamst, ist das ganz normal. Den kannst Du aber ausschalten. Dazu gehst Du in: Einstellungen > Aufnahmen und Übertragungen > Übertragungen > Audio und deaktivierst die Option Sprach-Chat-Audio einschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...