Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition


Empfohlene Beiträge

Die Verbesserungen im Detail

Aktualisiertes Spielerlebnis:

  • Controller-Layout im Stil von GTA 5
  • Verbesserte Steuerung der Waffen und des Zielsystems, mit verbesserter Drive-by-Steuerung in GTA: San Andreas
  • Aktualisierte Auswahlräder für Waffen und Radiosender
  • Aktualisierte Mini-Maps mit verbesserter Navigation, die es dem Spieler ermöglichen, Wegpunkte zu Zielen zu setzen
  • Die Möglichkeit, eine gescheiterte Mission sofort neu zu starten
  • Neue Rockstar Games Social Club-Errungenschaften für Mitglieder

Verbesserte Grafik:

  • Höher aufgelöste Texturen von Charakteren, Waffen, Fahrzeugen, Straßen und vielem mehr
  • Ein komplett überarbeitetes Beleuchtungssystem mit verbesserten Schatten, Reflektionen und mehr
  • Verbesserte Wasser- und Wettereffekte
  • Verbesserte Details in Bäumen und Blättern
  • Erhöhte Darstellungsdistanzen

Plattformspezifische Funktionen:

  • Unterstützung von 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS für PlayStation 5 und Xbox Series X
  • NVIDIA DLSS-Unterstützung für PC
  • Touchscreen-Kamera zum Zoomen, Schwenken und Auswählen von Menüs sowie Gyro-Zielen für die Nintendo Switch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst keine lust darauf und hatte ein ähnliches Remaster wie das für die PS3 erwartet. 

Aber sieht doch ziemlich gut aus. Der alte Stil bleibt, aber jetzt ist alles schön scharf und sieht in etwa so aus wie man sich das in seinen Erinnerungen vorstellt. 

Find ich top und hab ich bock drauf. GTA 3 und Vice City hab ich eh nie wirklich gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin erstaunt wie viel besser doch das remaster aussieht im Vergleich.

Scheint doch ein recht liebevolles remastered zu sein, und natürlich kann man hier nicht erwarten eine Qualität eines Remakes zu bekommen, aber das war ja auch nicht gewollt. Sondern mir ging es einfach nur darum das ganze in hübscher darzustellen, das ist auch wohl gelungen.

Mir gefällt das gezeigte.

Schöner hätte ich es allerdings gefunden wenn man noch vice city stories und Liberty City Stories hinzugefügt hätte.

Aber das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau.

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch nur 20 Euro pro Spiel...😂 

Es sind auch nur drei Uralt Games die zugegeben gut bis sehr gut sind und die mit einen minimalen Aufwand etwas poliert zum Vollpreis verhökert werden....

Mehr Blätter , drei Äste mehr an den Bäumen.

Da hat sich Rockstar ja richtig den wo sie drauf sitzen aufgerissen...😉

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...