Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition


Empfohlene Beiträge

Rockstar Games feiert 20 Jahre seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto III mit der Bestätigung, dass der Klassiker von 2001 zusammen mit Vice City und San Andreas in einer speziellen Kollektion auf moderne Konsolen und PC wiederveröffentlicht wird.

Diese zuvor gemunkelte Sammlung, genannt Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition, bietet eine Reihe von grafischen und Gameplay-Verbesserungen für die drei Spiele, die GTA als bekannten Namen zementiert haben. Rockstar teilt nicht, was diese spezifischen Verbesserungen sind, verspricht aber, in den kommenden Wochen weitere Informationen preiszugeben. Unabhängig von den Upgrades gibt Rockstar an, dass die Spiele immer noch ihr klassisches Erscheinungsbild behalten.

Die Definitive Edition kommt noch in diesem Jahr über den Rockstar Games Launcher auf PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Es kommt auch in der ersten Hälfte des Jahres 2022 auf iOS und Android.

Geht es nach dem bestens informierten Branchen-Insider und Redakteur Tom Henderson, kommt die Remastered-Kollektion am 11. November 2021 auf den Markt.

318669FD-84E4-4CC2-BDB3-186805C5C7B0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb daywalker2609:

Als Remake dürfte das nicht funktionieren ,dafür sind die Spiele auch in meinen Augen zu hakelig/schlecht gealtert. 

Da reicht es nicht einfach nur die Auflösung und die Frames hoch zu setzten, sondern sollten komplett überarbeitet werden und als Remake erscheinen.

Christian meint doch Remake. du meinst Remaster in deinem ersten Satz?😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also direkt ein GTA Trilogy Remake/Remaster, bräuchte ich persönlich nicht. Aber ein Remake zu GTA San Andreas, wäre ja wohl mal richtig geil! Man wie ich das Spiel liebe, noch gar nicht so lange her, wo ich es noch einmal auf der PS4 gespielt habe. Die Steuerung ist zwar ein haufen Sche**e aber Story, Charaktere, die Open World und deren Möglichkeiten & voralldingen die Mukke in dem Game sind einfach nur legendär!😍

 

 

tenor.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb h0ll0w:

Also direkt ein GTA Trilogy Remake/Remaster, bräuchte ich persönlich nicht. Aber ein Remake zu GTA San Andreas, wäre ja wohl mal richtig geil! Man wie ich das Spiel liebe, noch gar nicht so lange her, wo ich es noch einmal auf der PS4 gespielt habe. Die Steuerung ist zwar ein haufen Sche**e aber Story, Charaktere, die Open World und deren Möglichkeiten & voralldingen die Mukke in dem Game sind einfach nur legendär!😍

 

 

tenor.gif

fand san andreas auch am besten von allen. Die durchgedrehte Latina, OG Loc, Tenpenny, 3 Städte, usw. EINFACH GEIL und hat alles gepasst, wie die Faust aufs Auge.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte nur Vice City nochmal neu gebaut in geilster Optik. 

Kann mir das insgesamt als Trilogie-Remake nicht vorstellen. Enormer Aufwand und Kosten, alles neu bauen, alle Dialoge neu einspielen...

Denke nicht das es dafür bei Rockstar Kapazitäten gibt, wenn dann höchstens ausgelagert bei einem anderen Studio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb h0ll0w:

Also direkt ein GTA Trilogy Remake/Remaster, bräuchte ich persönlich nicht. Aber ein Remake zu GTA San Andreas, wäre ja wohl mal richtig geil! Man wie ich das Spiel liebe, noch gar nicht so lange her, wo ich es noch einmal auf der PS4 gespielt habe. Die Steuerung ist zwar ein haufen Sche**e aber Story, Charaktere, die Open World und deren Möglichkeiten & voralldingen die Mukke in dem Game sind einfach nur legendär!😍

 

 

tenor.gif

San Andreas hab ich damals mit meinem Kumpel mal richtig gesuchtet..Da war irgendwie das ganz große Gefühl von Freiheit, was über uns gekommen ist..Wenn man überlegt wie gigantisch das Spiel war zur damaligen Zeit auf der ps2..Ganz ganz großes Kino..Ein Remake mit der Grafik von Gta5 würde mir reichen..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

San Andreas hab ich damals mit meinem Kumpel mal richtig gesuchtet..Da war irgendwie das ganz große Gefühl von Freiheit, was über uns gekommen ist..Wenn man überlegt wie gigantisch das Spiel war zur damaligen Zeit auf der ps2..Ganz ganz großes Kino..Ein Remake mit der Grafik von Gta5 würde mir reichen..

wäre mir auch recht. gta5 grafik reicht völlig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...