Jump to content

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition


Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Rockstar Games feiert 20 Jahre seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto III mit der Bestätigung, dass der Klassiker von 2001 zusammen mit Vice City und San Andreas in einer speziellen Kollektion auf moderne Konsolen und PC wiederveröffentlicht wird.

Diese zuvor gemunkelte Sammlung, genannt Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition, bietet eine Reihe von grafischen und Gameplay-Verbesserungen für die drei Spiele, die GTA als bekannten Namen zementiert haben. Rockstar teilt nicht, was diese spezifischen Verbesserungen sind, verspricht aber, in den kommenden Wochen weitere Informationen preiszugeben. Unabhängig von den Upgrades gibt Rockstar an, dass die Spiele immer noch ihr klassisches Erscheinungsbild behalten.

Die Definitive Edition kommt noch in diesem Jahr über den Rockstar Games Launcher auf PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Es kommt auch in der ersten Hälfte des Jahres 2022 auf iOS und Android.

Geht es nach dem bestens informierten Branchen-Insider und Redakteur Tom Henderson, kommt die Remastered-Kollektion am 11. November 2021 auf den Markt.

318669FD-84E4-4CC2-BDB3-186805C5C7B0.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb daywalker2609:

Als Remake dürfte das nicht funktionieren ,dafür sind die Spiele auch in meinen Augen zu hakelig/schlecht gealtert. 

Da reicht es nicht einfach nur die Auflösung und die Frames hoch zu setzten, sondern sollten komplett überarbeitet werden und als Remake erscheinen.

Christian meint doch Remake. du meinst Remaster in deinem ersten Satz?😅

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

 

Link to comment
Share on other sites

Also direkt ein GTA Trilogy Remake/Remaster, bräuchte ich persönlich nicht. Aber ein Remake zu GTA San Andreas, wäre ja wohl mal richtig geil! Man wie ich das Spiel liebe, noch gar nicht so lange her, wo ich es noch einmal auf der PS4 gespielt habe. Die Steuerung ist zwar ein haufen Sche**e aber Story, Charaktere, die Open World und deren Möglichkeiten & voralldingen die Mukke in dem Game sind einfach nur legendär!😍

 

 

tenor.gif

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb h0ll0w:

Also direkt ein GTA Trilogy Remake/Remaster, bräuchte ich persönlich nicht. Aber ein Remake zu GTA San Andreas, wäre ja wohl mal richtig geil! Man wie ich das Spiel liebe, noch gar nicht so lange her, wo ich es noch einmal auf der PS4 gespielt habe. Die Steuerung ist zwar ein haufen Sche**e aber Story, Charaktere, die Open World und deren Möglichkeiten & voralldingen die Mukke in dem Game sind einfach nur legendär!😍

 

 

tenor.gif

fand san andreas auch am besten von allen. Die durchgedrehte Latina, OG Loc, Tenpenny, 3 Städte, usw. EINFACH GEIL und hat alles gepasst, wie die Faust aufs Auge.

  • Like 3

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bräuchte nur Vice City nochmal neu gebaut in geilster Optik. 

Kann mir das insgesamt als Trilogie-Remake nicht vorstellen. Enormer Aufwand und Kosten, alles neu bauen, alle Dialoge neu einspielen...

Denke nicht das es dafür bei Rockstar Kapazitäten gibt, wenn dann höchstens ausgelagert bei einem anderen Studio. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb h0ll0w:

Also direkt ein GTA Trilogy Remake/Remaster, bräuchte ich persönlich nicht. Aber ein Remake zu GTA San Andreas, wäre ja wohl mal richtig geil! Man wie ich das Spiel liebe, noch gar nicht so lange her, wo ich es noch einmal auf der PS4 gespielt habe. Die Steuerung ist zwar ein haufen Sche**e aber Story, Charaktere, die Open World und deren Möglichkeiten & voralldingen die Mukke in dem Game sind einfach nur legendär!😍

 

 

tenor.gif

San Andreas hab ich damals mit meinem Kumpel mal richtig gesuchtet..Da war irgendwie das ganz große Gefühl von Freiheit, was über uns gekommen ist..Wenn man überlegt wie gigantisch das Spiel war zur damaligen Zeit auf der ps2..Ganz ganz großes Kino..Ein Remake mit der Grafik von Gta5 würde mir reichen..

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

San Andreas hab ich damals mit meinem Kumpel mal richtig gesuchtet..Da war irgendwie das ganz große Gefühl von Freiheit, was über uns gekommen ist..Wenn man überlegt wie gigantisch das Spiel war zur damaligen Zeit auf der ps2..Ganz ganz großes Kino..Ein Remake mit der Grafik von Gta5 würde mir reichen..

wäre mir auch recht. gta5 grafik reicht völlig.

  • Like 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • Buzz1991 changed the title to Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich werde dieses Jahr 43 und spiele grundsätzlich sehr gerne, und zwar alles Mögliche, müssen auch keine Videospiele sein, das wird sich bis zu meinem Lebensende auch nicht ändern. Man ist übrigens nie zu alt 😂  
    • GTA 4 > GTA5 facts. GTA 4 war für mich liebe. 
    • Es wird sich hier über ungelegte Eier aufgeregt. COD ist ein Multiplayer der bringt Plattform übergreifend mehr Geld ein als Skyrim, Starfield und andere Singleplayer  MS würde mit A|B die Major League Esport besitzen und wäre mehr als dumm das Geld zu verlieren wenn man  Overwatch und COD exklusiv macht. Diablo 4 steht da auf der Kippe. aber die anderen Games die rein SP sind “Könnten“ exklusiv sein. Genau so könnte man neben dem CrossPlattform COD auch einen exklusiven neuen Shooter für die Xbox  machen. oder sogar für die PlayStation wenn Sony da Interesse dran hat. (Durch Verkäufe und MTs wie bei COD wäre da einiges an Geld zu holen ) Sony würde niemals COD auf der PS ablehnen, haben sie bei Minecraft auch nicht gemacht. also sich hier darüber aufzuregen macht keinen Sinn und Angst zu haben das sony was passiert ist genau so Quatsch. Erst mal muss MS liefern Sony ist schon lange dabei. das erste große Ding ist Starfield (Redfall unbekannt) für Sony kommt neben Horizon, God of war und GT7 noch Ghost wire Tokyo.und dann die anderen Zeit exklusiven und allgemein Thirds Games.  also braucht man aktuell keine Angst haben. ebenso wird Sony sehr wahrscheinlich sogar mehr Third Deal anziehen können. da die Thirds bei MS erst mal auf Ergebnisse warten. Also sony kann hier voll Gas geben während MS die nächsten 2-3 Jahre erst mal umbaut.    also alles entspannt. kein Grund zur Sorge Die ganze Thematik bringt viel Unruhe in das ganze Forum und nur Streit. Das leben ist zu kurz für Streit. Lasst uns die Games genießen und auf die State of Play und anderen Show Cases warten was da noch für geile Bretter kommen. liebe geht raus ♥️  
    • Interessiert mich mal.Ich habe mit dem Gaming angefangen mit dem Gameboy, und seitdem eigentlich immer mir kurzen Pausen dabeigeblieben.Jetzt erwische ich mich aber öfters, bin Anfang 34, mich zu fragen ob man irgendwan vllt. zu alt fürs Gaming ist.Klar, so exzessiv wie früher ist heut durch Arbeit usw eh nicht mehr drin. Aber ich denk mir manchmal, andere in dem Alter haben Familie, Haus usw. Wie seht ihr das?Anbei mal ne Umfrage
    • Hast du da ein aktuelles Beispiel? Was ist von Bethesda nicht mehr auf Playstation? Was von Bethesda ist Xbox exklusiv?   Oder sind das nur Vermutungen? Denn bisher ist da nix passiert! Starfield gibt's ja (noch) gar nicht, insofern wurde da der Playstation nichts genommen oder vorenthalten.   Wie gesagt: Bestehendes bleibt, Neues wird Exklusiv - das behaupte ich wird so sein.
×
×
  • Create New...