Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition


Empfohlene Beiträge

Habe jetzt San Andreas ne Stunde gespielt und mich schon an die alte Technik gewöhnt. Finds wieder richtig geil. 

Die neue Steuerung ist top. Geht so aufjedenfall leichter von der Hand. Die Grafik ist auch ganz gut für so ein Remaster. 

Allerdings ruckelt es tatsächlich manchmal ein bisschen auf der PS5. 

Bin aufjedenfall auf GTA 3 und Vice City gespannt. Kenne die beiden Spiele nämlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Habe jetzt San Andreas ne Stunde gespielt und mich schon an die alte Technik gewöhnt. Finds wieder richtig geil. 

Die neue Steuerung ist top. Geht so aufjedenfall leichter von der Hand. Die Grafik ist auch ganz gut für so ein Remaster. 

Allerdings ruckelt es tatsächlich manchmal ein bisschen auf der PS5. 

Bin aufjedenfall auf GTA 3 und Vice City gespannt. Kenne die beiden Spiele nämlich nicht. 

Dann lohnt es sich für dich, gute Spiele die ich aber in und auswendig kenne. Bleibe bei diesen geringen Aufwand den ein riesen Studio wie Rockstar hier liefert bei auf Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Remaster sehen ganz gut aus. Würd auch nochmal gern in VC und SA reinschauen, allerdings mache ich das auch nicht für 60€. 

Dafür gibt es für mich 1) genug andere Titel zu spielen und 2) ist mit R* dafür mittlerweile zu unsympatisch.

Ich hol mir die Retail später für kleines Geld bei Kleinanzeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es echt schade wie sich R* seinen echt mehr als verdienten guten Ruf immer mehr verspielt... Die zählten für mich mit Naughty Dog und Rocksteady zu meinen Top 3 Entwicklern. Mittlerweile bin ich von R* auch nur noch enttäuscht.

Wie gesagt ich freue mich wieder Los Santos, San Fierro und Las Venturas unsicher zu machen aber unterstützt hätte ich das für 60€ sicher nicht. Zumal ich mit GTA 3 echt absolut nichts mehr anfangen kann.

VC habe ich seinerzeit auch geliebt und würde dem vllt. auch noch ne Chance geben... Naja vllt. kommt der Teil ja noch in den Gamepass.

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt auf die remaster, die originale habe ich geliebt, und ich werde mich sicher auch über die remaster Fassung freuen.

Da ich aber nicht den größten geldbeutel zu Hause habe, werde ich warten bis die Trilogie mal auf den wühltisch landet..

Immerhin kann ich dann in PS now GTA 3 schon mal spielen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern mal San Andreas auf der XBox via Gamepass angeschaut.

Ja was soll ich sagen. Das ist, trotz Remaster, für mich nicht zu gebrauchen. Boar sieht das übel aus. Grafisch ist es sehr schlecht gealtert. Ich hab´s glaub 10-15 min gezockt und dann aufgehört. Heute wird´s von der Platte wandern.

Da wäre mir GTA4 tausend mal lieber gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...