Zum Inhalt springen

Welt-/Charaktertendenz


Tulifurdum

Empfohlene Beiträge

Am besten lässt sich die Charaktertendenz ins Weiße bringen wenn du in jeder Welt die schwarzen Phantome besiegst die in "Pure Black" vorkommen.

Solltest du bis dahin keinen NPC getötet haben, brauchst du in jeder Welt einen für ganz weiße Tendenz.

Habe es versucht anderen bei einem Boss zu helfen aber das hat irgendwie nicht geholfen.

Was sonst noch gehen soll ist Invader zu besiegen. Habe ich aber selber auch nicht mehr getestet weil nie einer kam. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...