Zum Inhalt springen

Welt-/Charaktertendenz


Tulifurdum

Empfohlene Beiträge

Am besten lässt sich die Charaktertendenz ins Weiße bringen wenn du in jeder Welt die schwarzen Phantome besiegst die in "Pure Black" vorkommen.

Solltest du bis dahin keinen NPC getötet haben, brauchst du in jeder Welt einen für ganz weiße Tendenz.

Habe es versucht anderen bei einem Boss zu helfen aber das hat irgendwie nicht geholfen.

Was sonst noch gehen soll ist Invader zu besiegen. Habe ich aber selber auch nicht mehr getestet weil nie einer kam. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rise of The Ronin - 4/5 Sterne. Ja die Grafik ist nicht Top notch. Die Story ist keine Meta Achterbahn und wo man sich alle 5 Minuten denkt "WAS..  Hää.. Also doch der Gärtner im Esszimmer". Und die Open World ist vom Inhalt eher Standard kost. ABER! Das Setting ist einfach Geil und die Zeit wurde sehr sehr schön eingefangen. Es gibt viele Schöne Bilder die man zusehen bekommt.  Es gibt viele lustige und liebevolle Charaktere und das zeigt sich auch dadurch das ein Verlust echt weh tun kann 😅. Das Gameplay besonders das Kampfsystem sind hervorragend! Der Wechsel der Haltungen mitten im Kampf klappt reibungslos und man kann sich auf jeden Gegner einstellen bzw diesem antworten.  Auch wenn es kein Vollblut Soulslike ist, ist es ja na Schwierigkeitsgrad ordentlich Hart. Ich wurde viele viele Stunden gut unterhalten. Und für das Erste Open World Game von Team Ninja war das sehr gut. Ich hoffe sie bauen darauf auf, und bringen und evtl ein Nioh in dieser Form.  
    • Da gibts verschiedene Unterschiede, die m.M.n. sehr viel ausmachen. 1. Egal ob du es DLC, Season Pass oder "roter Gummibär mit Filzhut" nennst, wenn du vorab Content aus der Standard-Edition rausschneidest und für zusätzliches Geld in ner besonderen Edition verkaufst, finde ich das mehr als fragwürdig. Besonders bei solchen Preisen wie sie Ubisoft hier zahlen lässt... 2. Bezahle ich doch nicht jetzt schon Geld für etwas, was vielleicht irgendwann kommt, und wovon ich noch überhaupt nicht weiß, wie gut es überhaupt wird?! Hallo?  Ich hab meine Meinung zu diesem ganzen Sch*** geäußert, kann jeder machen wie er will. In meinen Augen sind das alles Praktiken, die mehr als verwerflich sind. Ein Spiel soll komplett nicht unbeschnitten erscheinen. Wenns da Sammlereditionen mit Buch und Artworks oder Statuen gibt für mehr Geld ist eine Sache, darf jeder gerne kaufen. Aber diese Pre-order-grütze und Super-Duper-Editionen mit mehr Content parallel zur normalen Edition ist in meinen Augen nicht in Ordnung. Wenn ein Spiel erscheint, und es hat massig Erfolg, die Leute feiern es und wünschen mehr Content, darf i.m.A. gerne ein DLC kommen, der dann 10-20 Euro kostet. War früher eben auch so gängig, obwohl auch da oft schon DLCs kamen, die GRATIS waren! Nur mal so nebenbei 😉. Aber gleich vorweg, sogar vor Release bereits damit zu werben, dass man mit der Standart-version nicht die komplette VErsion kauft (!!!!), sorry, aber das ist Abzocke und VErarsche. So, das war nochmal meine Meinung zu der Sache. Jeder wie er will, aber mir ist es unverständlich, wie man solche Praktiken verteidigen, unterstützen oder relativieren kann mit Sprüchen wie "ja, aber das ist mittlerweile normal"! Es ist nur normal, weil genug Spieler sich f***en lassen von solchen Entwicklern und ihren Maschen. Wenns euch gefällt so rangenommen zu werden, viel Spaß damit.
    • @Danielus wählst du mich im november? ❤️
    • Elden Ring: Teil des gestrichenen Cataclysm-Systems? Dataminer entdeckt ungenutzte Maps (play3.de)
    • Wird das sowas wie DbD oder was anderes?
×
×
  • Neu erstellen...