Olli90 21 Posted January 28 Share Posted January 28 Hallo, wollte mir grade 1 Monat PS Plus kaufen und habe mir 5 Euro per Handy eingezahlt. Leider wurde kein PS Plus gekauft und ich muss immer wieder eine Zahlungsmethoden hinzufügen wenn ich es im Warenkorb bezahlen will obwohl mein Guthaben ausreicht. Habt ihr eine Idee? Link to post Share on other sites
spider2000 3546 Posted January 28 Share Posted January 28 (edited) vor 3 Stunden schrieb Olli90: Hallo, wollte mir grade 1 Monat PS Plus kaufen und habe mir 5 Euro per Handy eingezahlt. Leider wurde kein PS Plus gekauft und ich muss immer wieder eine Zahlungsmethoden hinzufügen wenn ich es im Warenkorb bezahlen will obwohl mein Guthaben ausreicht. Habt ihr eine Idee? die PS+ mitgliedschaft für ein monat kann man nicht mit guthaben kaufen. Da wird nur eine andere zahlungsmethode akzeptiert. musst also mehr monate kaufen, oder du holst dir in ein key-shop usw. einfach PS+ und gibst den code auf dein account ein. Edited January 28 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Uncut 1791 Posted January 28 Share Posted January 28 Ein Monat kostet 8,99 EUR vielleicht liegt es daran weil du zu wenig Geld eingezahlt hast Link to post Share on other sites
Olli90 21 Posted January 28 Author Share Posted January 28 Ok Problem gelöst. Konnte mit dem Guthaben zahlen nachdem ich als Zahlungsmethode Paypal ausgewählt habe. Die wollen nur ein Konto zur monatlichen Abbuchung die Schweine 😁 hab’s aber direkt wieder gekündigt. Link to post Share on other sites
Uncut 1791 Posted January 28 Share Posted January 28 vor 1 Minute schrieb Olli90: Ok Problem gelöst. Konnte mit dem Guthaben zahlen nachdem ich als Zahlungsmethode Paypal ausgewählt habe. Die wollen nur ein Konto zur monatlichen Abbuchung die Schweine 😁 hab’s aber direkt wieder gekündigt. Gab es da nicht mal einen testmonat umsonst? Oder ist die Zeit schon lange vorbei Link to post Share on other sites
Olli90 21 Posted January 28 Author Share Posted January 28 Hatte ich bestimmt schon verbraucht Link to post Share on other sites
Recommended Posts