Zum Inhalt springen

Fortschritte von Call of Duty MW/Warzone gelöscht


Marcinho0311

Empfohlene Beiträge

@K_Racho danke für die Info, ja ich habe bei Activision eine Account Recovery Anfrage gestellt und denen meine alte Mailadresse und die neue Mitgeteilt. Die Mailadresse konnte ich i zwischen wieder auf die vorherige ändern. Das hat allerdings nichts gebracht. Dann muss ich abwarten bis Activision sich meldet. 
 

Die haben geschrieben das es bis zu 10 Tage dauern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist genau das selbe passiert mit dem Account Registrieren und das beste ist ich habe danach Activision zwei Anträge gesendet und habe nach vier Monaten nicht mal eine Entschuldigung bekommen das sie nichts für mich tun können und ich  suche immer noch verbittert nach jemanden oder etwas was mir meinen Account zurück bringt 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BruderSpaghettus hast du mal versucht dich bei deinem Call of Duty Konto anzumelden und von dort aus eine Mail an den Support zu schreiben?

also nicht auf der Activision Support Seite sondern der Call of Duty Seite.

Dort stand bei mir irgendwie das man priorisiert wird als langjähriger Spieler. 
 

Und der Support hat sich innerhalb von einem Tag gemeldet und schreibt auch zurück und sagt was man zu machen hat. 
 

Versuch es am besten mal so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 4/2/2021 um 1:19 PM schrieb K_Racho:

Du musst auf der Activision seite auf den Support klicken und da kannst du das problem beschreiben. Mir ist am 18.03 auch das selbe passiert, habe aber seit 3 tage alles wieder zurück. Das dauert zwar etwas aber immerhin hab ich mein Account zurück

kannst du bitte schreiben was du zum support geschrieben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...