Marcinho0311 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Blacknitro: Waren deine Daten noch auf der Konsole gewesen? Was meinst du mit auf der Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Dein Fortschritt war der noch gespeichert auf deine konsole ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Marcinho0311 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Dein Fortschritt war der noch gespeichert auf deine konsole ? Ne es ist alles weg. Also auch die "Trophäen" die ich gesammelt habe die auf der Playstation gespeichert werden. Es ist so als hätte ich das Spiel nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Da kann ich dir nicht helfen oder ist vielleicht ein andere call of Duty was du mal gekauft hast . Tut mir leid das ich nicht weiter helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Marcinho0311 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Da kann ich dir nicht helfen oder ist vielleicht ein andere call of Duty was du mal gekauft hast . Tut mir leid das ich nicht weiter helfen kann Ne alles gut. Ist halt ein komplexes Problem. Weiß ja selber absolut nicht woran es liegt. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Nebo385 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hey Servus Marcinho, ich habe das Problem nun auch... Am Samstag Abend habe ich noch ganz normal gezockt und am Sonntag musste ich mich neu anmelden, als ich Warzone gestartet habe. Alle meine Waffen, Statisik und Ingame sind weg. 330 Spielstunden... Leider hat Activision keine Hotline Nummer, deswegen habe ich gestern einen Antrag auf Reaktivierung von meinem Account gemacht und denen mein Problem beschrieben. Was hast du gemacht und hat sich dein Problem gelöst ? Ist dein Account wieder da ? Grüße Nebo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
nilcboy Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Habe seit 2 Tagen das selbe Problem. Alles weg, außer meine COD Points. Habe mich schon bei Twitter dort gemeldet und Reaktivierung beantragt. Jemand schon Ergebnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
K_Racho Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Bei mir ist auch alles weg,ausser CP. Seit drei tagen. Ich habe Activision angeschrieben und es kam eine automatische Antwort das sie es in 10 arbeitstagen versuchen wieder herzustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dennis2706 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hallo, ich kann mich jetzt leider in die Gruppe einreihen. Ich musste heute Morgen beim starten von Warzone mich bei einem Activision Konto anmelden. Nun ist alles weg. Wirklich alles. Bin wieder auf Level 1. das gleich auch in Cold War und Modern Warfare. Wie ist es den bei euch weitergegangen, habt ihr eure Daten wieder? Wenn ja was habt ihr gemacht? Ich habe Activision eine Recovery Mail geschrieben und aus meinem CoD Account heraus auch nochmal eine Mail. @Marcinho0311 wie ist es den bei dir mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
K_Racho Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Am 1/29/2021 um 7:15 PM schrieb Marcinho0311: Hallo zusammen, gestern Abend habe ich call of Duty gestartet und wurde gebeten mein Konto zu verknüpfen und mich neu anzumelden, hatte ich bisher noch nie. Da ich nicht mehr genau wusste welche Email Adresse ich verwendet habe, habe ich mich neu registriert. Jetzt habe ich quasi einen neuen Activision Account bei dem ich bei Level 1 bin und alle Fortschritte gelöscht sind. Meine Freunde sehen mich auch nicht mehr in ihrer Statistik, sprich alles scheint gelöscht zu sein. Die E-Mail Adresse die ich gestern zur Registrierung eingegeben habe, war auch nicht vergeben obwohl das meine Activision E-Mail Adresse ist, ich bekam keine Meldung dass die E-Mail bereits vergeben ist obwohl sie es eigentlich hätte sein müssen. Weiß jemand wie ich wieder in meinen normalen Account komme und meine Fortschritte wieder da sind? Vielleicht hatte ja schonmal jemand was ähnliches erlebt. Vielen Dank im voraus schonmal Gruß Marc Du musst auf der Activision seite auf den Support klicken und da kannst du das problem beschreiben. Mir ist am 18.03 auch das selbe passiert, habe aber seit 3 tage alles wieder zurück. Das dauert zwar etwas aber immerhin hab ich mein Account zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden