Zum Inhalt springen

Fortschritte von Call of Duty MW/Warzone gelöscht


Marcinho0311

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hey Servus Marcinho,

ich habe das Problem nun auch... 

Am Samstag Abend habe ich noch ganz normal gezockt und am Sonntag musste ich mich neu anmelden, als ich Warzone gestartet habe. 
Alle meine Waffen, Statisik und Ingame sind weg. 
330 Spielstunden...
 

Leider hat Activision keine Hotline Nummer, deswegen habe ich gestern einen Antrag auf Reaktivierung von meinem Account gemacht und denen mein Problem beschrieben.

 

Was hast du gemacht und hat sich dein Problem gelöst ? 
 

Ist dein Account wieder da ? 

Grüße

Nebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, ich kann mich jetzt leider in die Gruppe einreihen. Ich musste heute Morgen beim starten von Warzone mich bei einem Activision Konto anmelden. Nun ist alles weg. Wirklich alles. Bin wieder auf Level 1. das gleich auch in Cold War und Modern Warfare.

Wie ist es den bei euch weitergegangen, habt ihr eure Daten wieder? Wenn ja was habt ihr gemacht?

Ich habe Activision eine Recovery Mail geschrieben und aus meinem CoD Account heraus auch nochmal eine Mail. 
@Marcinho0311 wie ist es den bei dir mittlerweile? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/29/2021 um 7:15 PM schrieb Marcinho0311:

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich call of Duty gestartet und wurde gebeten mein Konto zu verknüpfen und mich neu anzumelden, hatte ich bisher noch nie. Da ich nicht mehr genau wusste welche Email Adresse ich verwendet habe, habe ich mich neu registriert. Jetzt habe ich quasi einen neuen Activision Account bei dem ich bei Level 1 bin und alle Fortschritte gelöscht sind. Meine Freunde sehen mich auch nicht mehr in ihrer Statistik, sprich alles scheint gelöscht zu sein. Die E-Mail Adresse die ich gestern zur Registrierung eingegeben habe, war auch nicht vergeben obwohl das meine Activision E-Mail Adresse ist, ich bekam keine Meldung dass die E-Mail bereits vergeben ist obwohl sie es eigentlich hätte sein müssen. Weiß jemand wie ich wieder in meinen normalen Account komme und meine Fortschritte wieder da sind? Vielleicht hatte ja schonmal jemand was ähnliches erlebt. Vielen Dank im voraus schonmal

Gruß Marc

 

Du musst auf der Activision seite auf den Support klicken und da kannst du das problem beschreiben. Mir ist am 18.03 auch das selbe passiert, habe aber seit 3 tage alles wieder zurück. Das dauert zwar etwas aber immerhin hab ich mein Account zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...