Zum Inhalt springen

Wackelpuppen


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich bräuchte mal Hilfe.Hoffe ich beschreibs verständlich.Also:

Ich spiel Fallout 3 grad zum zweiten mal durch um Platin zu holen dafür brauch man ja auch alle Wackelpuppen.In meinem 1. "Durchgang" habe ich nur 11 gefunden.Unter anderem fehlt mir auch die in Raven Rock und nachdem ich dat zerstört hab,kommt man da ja nichtmehr rein.So..meine frage ist.Reicht es wenn ich mit meinem ersten Spielstand 19 Wackelpuppen hole und die letzte in Raven Rock hole ich mit dem 2. Spielstand ?Oder bekommt man die Trophäe nur,wenn man auf einem Spielstand alle 20 sammelt?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so etwas gibt es nicht,könnt mir denken das das mit den Trophäen irgendwie denn nicht klappt.Aber ich such mal...

 

Edit: Hab mal danach geschaut,und sowas gibs wirklich nicht.Aber es macht mir ja nix aus DIESES Spiel nochmal durchzu spielen FALLOUT3 <3 ^^

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...