Jump to content
Play3.de
K.O_SYST3M

Wackelpuppen

Recommended Posts

Hi! Ich bräuchte mal Hilfe.Hoffe ich beschreibs verständlich.Also:

Ich spiel Fallout 3 grad zum zweiten mal durch um Platin zu holen dafür brauch man ja auch alle Wackelpuppen.In meinem 1. "Durchgang" habe ich nur 11 gefunden.Unter anderem fehlt mir auch die in Raven Rock und nachdem ich dat zerstört hab,kommt man da ja nichtmehr rein.So..meine frage ist.Reicht es wenn ich mit meinem ersten Spielstand 19 Wackelpuppen hole und die letzte in Raven Rock hole ich mit dem 2. Spielstand ?Oder bekommt man die Trophäe nur,wenn man auf einem Spielstand alle 20 sammelt?:nixweiss:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Such doch ein Savegame wo nur noch eine fehlt die du leicht findest ...

Hab zwar jetzt nicht geguckt aber sowas sollte es doch geben oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub so etwas gibt es nicht,könnt mir denken das das mit den Trophäen irgendwie denn nicht klappt.Aber ich such mal...

 

Edit: Hab mal danach geschaut,und sowas gibs wirklich nicht.Aber es macht mir ja nix aus DIESES Spiel nochmal durchzu spielen FALLOUT3 <3 ^^

Edited by K.O_SYST3M

MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gehts leider genauso... die eine wackelpuppe fehlt und vorher gibts kein platin... will aber nich nomma alle ab raven rock sammeln...:ohjeh::ohjeh:

 

hat jemand schonmal was probiert, vonwegen Savegame runterladen und trophies funktionieren auch damit??


kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...