Zum Inhalt springen

Activision Account gehackt


Marcinho0311

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb CraZePikxchu:

Also da ich kein anderes deutsches Forum gefunden habe bin ich hier.... ich spiele zwar xbox aber das is egal ich habe das selbe Problem seid gestern 

Habe gespielt... mir was zu essen gemacht... und wollte das Spiel wieder anmachen... und schwupps ach war weg bzw nicht mehr angemeldet...

 

Habe die telefonhotline von aktivision probiert aber die existiert nicht mehr... hat einer die aktuelle?

Und eine andere Frage... habt ihr schon Antwort vom Support bekommen und wenn ja wie lange hat es gedauert?

hier wegen dem problem auf der seite von Activision (da musst du raufgehen):

 

SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER UNTERSUCHUNG UNBEFUGTER AKTIVITÄTEN AUF IHREM ACTIVISION-KONTO

 

 
BEVOR SIE FORTFAHREN ...

Bevor Sie eine Anfrage zur Wiederherstellung eines Kontos einreichen, müssen Sie Folgendes tun:

  1. Erstellen Sie ein neues Activision-Konto mit einer neuen Activision-ID und verwenden Sie dafür eine persönliche E-Mail-Adresse, auf die Sie Zugriff haben.
  2. Verknüpfen Sie alle Ihre Plattformkonten mit dem neuen Activision-Konto.

Hinweis: Wenn Ihre Anfrage zulässig ist, wird das neue Activision-Konto, das Sie erstellen, deaktiviert. Wenn Sie mit dem neuen Activision-Konto während der Wiederherstellung ein Spiel mit Crossplay-Unterstützung spielen, werden jegliche mit dem neuen Konto erzielten Fortschritte und getätigten Einkäufe nicht auf Ihr wiederhergestelltes Konto übertragen. Es kann bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen, eine Anfrage zur Kontowiederherstellung zu bearbeiten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb CraZePikxchu:

Also da ich kein anderes deutsches Forum gefunden habe bin ich hier.... ich spiele zwar xbox aber das is egal ich habe das selbe Problem seid gestern 

Habe gespielt... mir was zu essen gemacht... und wollte das Spiel wieder anmachen... und schwupps ach war weg bzw nicht mehr angemeldet...

 

Habe die telefonhotline von aktivision probiert aber die existiert nicht mehr... hat einer die aktuelle?

Und eine andere Frage... habt ihr schon Antwort vom Support bekommen und wenn ja wie lange hat es gedauert?

Ich habe es aus probiert mein Account zu entkoppeln aber es funktioniert nicht. Enkoppeln und Verknüpfung haut einfach nicht hin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte exakt das gleiche Problem, iregndwann Ende Feruar.
habe dann das Formular zur Wiederherstellung des Account auf der Activision Seite ausgefüllt.
Ich bekam die Nachricht dass es bis zu 10 Tagen dauern kann.
Hatte für mich schon mit meinen Profil abgeschlossen und mich über das in Operator und Waffenpacks investierte Geld geärgert.
9 oder 10 Tage später, ich spielte gerade eine Runde Warzone mit meinem Squad, finaler Kreis und plötzlich wird der Bildschirm schwarz.
danach bekam ich eine Meldung, in der etwas von wegen Callofduty.com aktualisierung usw. stand. ich hatte schon Panik, ich müsste erneut mit dem Waffen leveln beginnen. Aber auf einmal waren alle Operator, Waffen, Statistiken usw. wieder da. Die Siege und Fortschritte die ich in den 9 Tagen erreicht habe waren zwar verloren, aber damit kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Barnsone:

ich hatte exakt das gleiche Problem, iregndwann Ende Feruar.
habe dann das Formular zur Wiederherstellung des Account auf der Activision Seite ausgefüllt.
Ich bekam die Nachricht dass es bis zu 10 Tagen dauern kann.
Hatte für mich schon mit meinen Profil abgeschlossen und mich über das in Operator und Waffenpacks investierte Geld geärgert.
9 oder 10 Tage später, ich spielte gerade eine Runde Warzone mit meinem Squad, finaler Kreis und plötzlich wird der Bildschirm schwarz.
danach bekam ich eine Meldung, in der etwas von wegen Callofduty.com aktualisierung usw. stand. ich hatte schon Panik, ich müsste erneut mit dem Waffen leveln beginnen. Aber auf einmal waren alle Operator, Waffen, Statistiken usw. wieder da. Die Siege und Fortschritte die ich in den 9 Tagen erreicht habe waren zwar verloren, aber damit kann ich leben.

Bei mir ist das zusätzliche problem das ich mich nicht vekoppeln kann mit der neuen activision ID da der alte entkoppelt werden muss aber der alte lässt sich komischerweise nicht entkoppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Barnsone:

ich hatte exakt das gleiche Problem, iregndwann Ende Feruar.
habe dann das Formular zur Wiederherstellung des Account auf der Activision Seite ausgefüllt.
Ich bekam die Nachricht dass es bis zu 10 Tagen dauern kann.
Hatte für mich schon mit meinen Profil abgeschlossen und mich über das in Operator und Waffenpacks investierte Geld geärgert.
9 oder 10 Tage später, ich spielte gerade eine Runde Warzone mit meinem Squad, finaler Kreis und plötzlich wird der Bildschirm schwarz.
danach bekam ich eine Meldung, in der etwas von wegen Callofduty.com aktualisierung usw. stand. ich hatte schon Panik, ich müsste erneut mit dem Waffen leveln beginnen. Aber auf einmal waren alle Operator, Waffen, Statistiken usw. wieder da. Die Siege und Fortschritte die ich in den 9 Tagen erreicht habe waren zwar verloren, aber damit kann ich leben.

Bei mir ist das zusätzliche problem das ich mich nicht vekoppeln kann mit der neuen activision ID da der alte entkoppelt werden muss aber der alte lässt sich komischerweise nicht entkoppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Barnsone:

ich hatte exakt das gleiche Problem, iregndwann Ende Feruar.
habe dann das Formular zur Wiederherstellung des Account auf der Activision Seite ausgefüllt.
Ich bekam die Nachricht dass es bis zu 10 Tagen dauern kann.
Hatte für mich schon mit meinen Profil abgeschlossen und mich über das in Operator und Waffenpacks investierte Geld geärgert.
9 oder 10 Tage später, ich spielte gerade eine Runde Warzone mit meinem Squad, finaler Kreis und plötzlich wird der Bildschirm schwarz.
danach bekam ich eine Meldung, in der etwas von wegen Callofduty.com aktualisierung usw. stand. ich hatte schon Panik, ich müsste erneut mit dem Waffen leveln beginnen. Aber auf einmal waren alle Operator, Waffen, Statistiken usw. wieder da. Die Siege und Fortschritte die ich in den 9 Tagen erreicht habe waren zwar verloren, aber damit kann ich leben.

 

Screenshot_20210322-153607_(1).png

Screenshot_20210322-153901.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/21/2021 um 12:21 PM schrieb dave9307:

Ich warte seit 10. Februar auf meine Kontowiederherstellung. 
Bekomme einmal pro woche eine mail in der steht das meine Kontowiederherstellung noch weitere Untersuchungen benötigt und es möglicherweise länger dauert als erwartet 🤦🏻‍♂️.

Hat sich denn nun etwas bei dir getan? Hab heut auch ne mail bekommen das es etwas länger dauert als erwartet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/25/2021 um 5:19 PM schrieb K_Racho:

Hat sich denn nun etwas bei dir getan? Hab heut auch ne mail bekommen das es etwas länger dauert als erwartet

 

Nein leider nicht. Hab am 25.3 schon wieder ne mail bekommen das es länger dauert 🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am 24.03 bemerkt das mein ACC gehackt wurde durch Freunde! Hab direkt dem Support geschrieben keinerlei Antwort bis jetzt noch nicht. 
Hab direkt heute mal ne 2 Mail geschrieben,weil Freunde mir dazu geraten haben ...denke aber da wird nix kommen das wird also das letzte mal sein das ich für irgendein Cod Teil Geld aus gegeben habe!! 
Hoffe Activision liest das mal aber auch das ist vergebens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...