Jump to content

Ps4 Sharing mit 3 Accounts aber 4 Konsolen


Recommended Posts

Hey, ich habe bisher zusammen mit zwei Freunden den Account geteilt. So das Wir die Spiele von Freund 1 alle nutzen konnten und natürlich noch unsere eigenen Spiele spielen konnten. Der 1 Freund konnte aber auch auf die Spiele des 2 Freund zu greifen. Naja nun funktioniert das aber irgendwie nicht mehr wenn ich denn acc des 1 Freundes auf Primär stelle und der 2 dann versucht den auch auf primär zu stellen kommt ein Fehlercode. Wenn ich aber meine eigene Ps4 auf primär habe und mein 1 Freund mich als seine primäre einstellt kickt er meinen primär Status raus ist das normal? Und hat jemand eine Idee wie es wieder zu dritt funktionieren könnte? 

Link to post
Share on other sites

Ich nehme mal an ihr seid aufgeflogen und auf euch kommt demnächst eine Account Sperre zu. 

                                                             image.png

                                                                                                    Lieber Hexen als hacken🦄

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich nehme mal an ihr seid aufgeflogen und auf euch kommt demnächst eine Account Sperre zu. 

Wie ist es dann? 

Mein Bruder kann seinen Acc nicht mehr auf Primär stellen und hat seinen Account auch mit einigen geteilt. Mein Account teile ich nur mit ihn und bei mir ist alles okay.

Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wie ist es dann? 

Mein Bruder kann seinen Acc nicht mehr auf Primär stellen und hat seinen Account auch mit einigen geteilt. Mein Account teile ich nur mit ihn und bei mir ist alles okay.

Einer seiner freunde wird den account bei sich auf primär gestellt haben, daher kann dein bruder das nicht mehr ändern.

“mit einigen geteilt“... uiuiui, und sich dann noch wundern wenn nichts mehr funktioniert 🤦🏻‍♂️
 

p.s.: als „primär“ kann man jeden account nur auf einer einzigen ps4 gleichzeitig haben. Bei ps3 gab es dieses primär / sekundär gedöhns noch nicht. 

Edited by Mephistopheles
Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Mephistopheles:

Einer seiner freunde wird den account bei sich auf primär gestellt haben, daher kann dein bruder das nicht mehr ändern.

“mit einigen geteilt“... uiuiui, und sich dann noch wundern wenn nichts mehr funktioniert 🤦🏻‍♂️
 

p.s.: als „primär“ kann man jeden account nur auf einer einzigen ps4 gleichzeitig haben. Bei ps3 gab es dieses primär / sekundär gedöhns noch nicht. 

Mit drei Freunden und mit mir, also insgesamt 5 Nutzer. 

Die Konsole ist nirgends mehr auf Primär, denn auch wir können seinen Account nicht mehr auf primär schalten. Zocken kann er mit seinem Account, kann den nur nicht mehr auf primär schalten.

 

Bin da auch nicht aufm Kopf gefallen. Hab ihn gesagt das er die Mal über der Sony Seite alle entfernt, ob er es gemacht hat weiß ich nicht. Er meinte das es nicht funktioniert, solange etwas klappt interessiert es ihn auch nicht weiter. Ist nen Technikmuffel.

 

Inwiefern bannt Sony denn ihre Accounts?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...