Zum Inhalt springen

Ps4 Sharing mit 3 Accounts aber 4 Konsolen


Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe bisher zusammen mit zwei Freunden den Account geteilt. So das Wir die Spiele von Freund 1 alle nutzen konnten und natürlich noch unsere eigenen Spiele spielen konnten. Der 1 Freund konnte aber auch auf die Spiele des 2 Freund zu greifen. Naja nun funktioniert das aber irgendwie nicht mehr wenn ich denn acc des 1 Freundes auf Primär stelle und der 2 dann versucht den auch auf primär zu stellen kommt ein Fehlercode. Wenn ich aber meine eigene Ps4 auf primär habe und mein 1 Freund mich als seine primäre einstellt kickt er meinen primär Status raus ist das normal? Und hat jemand eine Idee wie es wieder zu dritt funktionieren könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich nehme mal an ihr seid aufgeflogen und auf euch kommt demnächst eine Account Sperre zu. 

Wie ist es dann? 

Mein Bruder kann seinen Acc nicht mehr auf Primär stellen und hat seinen Account auch mit einigen geteilt. Mein Account teile ich nur mit ihn und bei mir ist alles okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wie ist es dann? 

Mein Bruder kann seinen Acc nicht mehr auf Primär stellen und hat seinen Account auch mit einigen geteilt. Mein Account teile ich nur mit ihn und bei mir ist alles okay.

Einer seiner freunde wird den account bei sich auf primär gestellt haben, daher kann dein bruder das nicht mehr ändern.

“mit einigen geteilt“... uiuiui, und sich dann noch wundern wenn nichts mehr funktioniert 🤦🏻‍♂️
 

p.s.: als „primär“ kann man jeden account nur auf einer einzigen ps4 gleichzeitig haben. Bei ps3 gab es dieses primär / sekundär gedöhns noch nicht. 

Bearbeitet von Mephistopheles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mephistopheles:

Einer seiner freunde wird den account bei sich auf primär gestellt haben, daher kann dein bruder das nicht mehr ändern.

“mit einigen geteilt“... uiuiui, und sich dann noch wundern wenn nichts mehr funktioniert 🤦🏻‍♂️
 

p.s.: als „primär“ kann man jeden account nur auf einer einzigen ps4 gleichzeitig haben. Bei ps3 gab es dieses primär / sekundär gedöhns noch nicht. 

Mit drei Freunden und mit mir, also insgesamt 5 Nutzer. 

Die Konsole ist nirgends mehr auf Primär, denn auch wir können seinen Account nicht mehr auf primär schalten. Zocken kann er mit seinem Account, kann den nur nicht mehr auf primär schalten.

 

Bin da auch nicht aufm Kopf gefallen. Hab ihn gesagt das er die Mal über der Sony Seite alle entfernt, ob er es gemacht hat weiß ich nicht. Er meinte das es nicht funktioniert, solange etwas klappt interessiert es ihn auch nicht weiter. Ist nen Technikmuffel.

 

Inwiefern bannt Sony denn ihre Accounts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...