Zum Inhalt springen

Ps4 call of duty Split online Screen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mit einem Freund als Gast call of duty im Multiplayer online spielen , das geht aber nicht da kommt immer wenn er den Gast Zugang nutzt irgendein Fehler mit dem Netzwerk.... alleine funkt es ... geht der Multiplayer nicht auch mit einem Gastzugang im Split Screen?

Bearbeitet von Sa1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sa1401 änderte den Titel in Ps4 call of duty Split online Screen

Hi,

Um online im Splitscreen zu zocken, braucht jeder Teilnehmer einen aktiven PS+-Account.

An dieser Stelle folgt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du den Splitscreen-Modus in "Black Ops Cold War" aktivierst:

  1. Melde Dich mit einem zweiten Controller an Deiner Konsole an.
  2. Möchtest Du mit einem Freund offline zocken, kannst Du einen Gast-Account auswählen. Wollt ihr gemeinsam online spielen, müsst ihr euch mit einem PSN- beziehungsweise Xbox-Live-Account anmelden, der über ein gültiges PS+- oder Xbox-Live-Gold-Abo verfügt.
  3. Starte anschließend "Call of Duty: Black Ops Cold War". Im Hauptmenü wählst Du anschließend aus, ob ihr offline oder online spielen wollt. Auf PS4 und PS5 wechselst Du mit der Quadrat-Taste zwischen beiden Modi, auf Xbox One und Xbox Series X/S mit der X-Taste.
  4. Wähle anschließend im Hauptmenü den Spielmodus "Mehrspieler" aus. Öffne eine Lobby. Auf der rechten Seite siehst Du nun eine Liste mit allen Spielern in der Lobby. Zum Beitritt muss Dein Freund die X-Taste auf der PlayStation beziehungsweise die A-Taste auf der Xbox drücken.
  5. Optional: Standardmäßig spielst Du in "Call of Duty: Black Ops Cold War" mit einem horizontal geteiltem Bildschirm. Unter "Einstellungen -> Grafik" kannst Du das Display allerdings auch vertikal aufteilen. Wähle dazu beim Menüpunkt "Splitscreen" einfach vertikal aus.
  6. Starte das Match.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...