Zum Inhalt springen

Pulse 3D - connected nicht automatisch?


ps3hero

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ps3hero:

Muss man jedesmal den komischen An-Aus Schalter betätigen? Also einmal aus - an -piep? Ich kann natürlich nach jedem Zocken das Ding ausschalten aber es geht ja von allein aus (meine ich zumindest).

nö, muss man nicht. kannst ja auch das audiokabel benutzen und am controller anschließen. dann läuft das headset auch ohne akku.

aber um es wireless zu benutzen muss man natürlich den ein und aus-schalter benutzen, damit eine verbindung hergestellt/getrennt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...