Zum Inhalt springen

Epson Stylus DX 4250 öffnen


Empfohlene Beiträge

Nen Guten,

 

Ich weis das gehört hier net hin ,aber ich brauche Eure hilfe.

ich stehe derzeit vor einem Problem mit meinem Drucker und zwar dem Epson Stylus DX 4250 da ich keine orginal Tine verwende muss ich bei jeder Partone einen kleinen gelben Clipp hinter die Patronen setzen, heute war es dann nu so weit 1 Clipp ist in den Drucker gesprungen als ich die Patrone einsetzten wollte .

Das wäre ja nicht so dramatisch wenn der Clipp net den ganzen Drucker anhalten würde, er ist natürlich gut platziert an einen ort geflogen wo er den ganzen Mechanismus es Druckers stört un d wo man net rankommt ohne ihn auf zu schrauben,so weit es möglich ist.

ich habe alle schrauben die ich gefunden habe gelöst , aber wirklich weit kam ich net, habe mich von oben nach unten geschraubt, ohne auch nur ansatzweise die Oberseite abnnehmen zu können, ich brauche hilfe.

Ich brauche dringend tipps wie ich den Drucker zerlegen kann, oder ne aufbauanleitung,ect.

Bitte keine kauf Dir nen neuen Drucker sprüche usw.Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...