Zum Inhalt springen

Red Faction 1 und 2 (PS4) Uncut?


ToLiveIsToDie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir die beiden Teile gekauft im Dt. PS-Store. Anschließend habe die Spiele dann ausprobiert und festgestellt, sie sind nur cut, obwohl sie laut Schnittberichte schon längst vom Index sind bzw. uncut erhältlich sein sollten.

Es können leider bspw. bei Explosionen keine Körperteile abgetrennt werden und Blut fehlt sogar gänzlich...hat jemand auch die Spiele oder zumindest eins von beiden auf PS4 und Erfahrungen, wie und ob man sie noch uncut bekommt?

Habe die Sprache im System mal versuchsweise auf Englisch gestellt aber das schien auch nicht zu funktionieren...

Hilfe! So macht das doch keinen Spass... :(

Bin sehr dankbar für jeden Hinweis!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...