Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Red Faction 1 und 2 (PS4) Uncut?

ToLiveIsToDie
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe mir die beiden Teile gekauft im Dt. PS-Store. Anschließend habe die Spiele dann ausprobiert und festgestellt, sie sind nur cut, obwohl sie laut Schnittberichte schon längst vom Index sind bzw. uncut erhältlich sein sollten.

Es können leider bspw. bei Explosionen keine Körperteile abgetrennt werden und Blut fehlt sogar gänzlich...hat jemand auch die Spiele oder zumindest eins von beiden auf PS4 und Erfahrungen, wie und ob man sie noch uncut bekommt?

Habe die Sprache im System mal versuchsweise auf Englisch gestellt aber das schien auch nicht zu funktionieren...

Hilfe! So macht das doch keinen Spass... :(

Bin sehr dankbar für jeden Hinweis!

Liebe Grüße

info von schnittberichte:

In Deutschland kam der Shooter leider wieder nur in zensierter Form auf den Markt. Genützt haben die Maßnahmen allerdings nichts: Das Spiel kassierte eine USK 18-Freigabe und wurde letztendlich von der BPJM indiziert.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Googeln hilft😉

Das Spiel wurde am 21. März 2003 indiziert und somit die öffentliche Ausstellung, das Bewerben und der Verkauf des Spiels an unter 18-Jährige verboten. Die Indizierung wurde im Oktober 2016 auf Antrag von THQ Nordic aufgehoben, womit diese Werbebeschränkungen wegfielen

Is zwar schon länger her,hab Red Faction 1&2 im Deutschen Store gekauft bei Teil 1 wars die English version und war Uncut bei Teil 2 bin ich mir da leider nicht mehr sicher obs Uncut war, da nicht lange gespielt weils mir nicht gefallen hat.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.