Zum Inhalt springen

E Mail-Adresse geändert jz funktioniert nichts mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde vielleicht kann mir hier wer helfen 😁

Ich habe meine e Mail Adresse für Psn geändert hat alles geklappt aber jetzt kann ich mich nicht mehr auf der ps4 anmelden weil die Meldung dann kommt ich kann mich nicht mit den Daten anmelden da sie schon verwendet werden .... Vielleicht kann mir wer helfen danke schon Mal im voraus 😁

LG baumi 

IMG_20210207_094017.jpg

Bearbeitet von Baumi96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kirito-:

Normal müsstest dich noch verifizieren. Hast du keine eMAIL bekommen ?

das ist auch bei mein kumpel passiert, das er keine email bekommen hat zum verfizieren. dann hat sich rausgestellt das er die emailadresse zum anmelden falsch geschrieben hat und ein buchstaben oder zahl vertauscht hat. ist dann klar, das er keine email bekommt zum verfizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

das ist auch bei mein kumpel passiert, das er keine email bekommen hat zum verfizieren. dann hat sich rausgestellt das er die emailadresse zum anmelden falsch geschrieben hat und ein buchstaben oder zahl vertauscht hat. ist dann klar, das er keine email bekommt zum verfizieren.

Is natürlich Pech, dann muss er sich an, den Support wenden  :classic_cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...