Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen hoffentlich vielversprechenden Horror-Titel. Ich bin aber sehr guter Dinge, dass es ein gelungenes Comeback des Dead Space Schöpfers werden wird. Die Dead Space Reihe hat bis auf den dritten Teil, einfach unfassbar viel Spaß gemacht, mit ihrer dichten Atmosphäre, grandiosen Soundkulisse, den schrecklich gut designten Nekromorphs und die Geschichte rundum Isaac Clarke wusste auch gut zu unterhalten. Ich bin sehr froh, dass diesmal EA nicht ihre gierigen schmierigen Pfoten im Spiel hat, man merkte es leider sehr in Dead Space 3, dass dieser Drecksverein das Sagen hatte und nicht Schofield.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gebe ich dir Recht. Dead Space ist für mich nach wie vor die Messlatte an das sich jedes Horrorspiel messen muss. Der zweite Teil ist bis heute mein einziges Spiel, dass ich je vorbestellt habe. 😄 Und ja DS3 haben die ziemlich an die Wand gefahren. Beginnt scheiße, auf dem Raumschiff da eigentlich ganz gut, Rest scheiße, haha.

Hoffen wir mal das wir dieses Jahr schon erstes Gameplay sehen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Ja gebe ich dir Recht. Dead Space ist für mich nach wie vor die Messlatte an das sich jedes Horrorspiel messen muss. Der zweite Teil ist bis heute mein einziges Spiel, dass ich je vorbestellt habe. 😄 Und ja DS3 haben die ziemlich an die Wand gefahren. Beginnt scheiße, auf dem Raumschiff da eigentlich ganz gut, Rest scheiße, haha.

Hoffen wir mal das wir dieses Jahr schon erstes Gameplay sehen werden.

Teil 3 war die reinste Ballerorgie und hatte einfach fast überhaupt keinen Gruselfaktor. Dann noch der Koop-Modus, der für mich in so einem Spiel nichts zu suchen hat, von den Mikrotransaktionen im Spiel, wollen wir erst gar nicht anfangen. Es ist sehr schade, dass so eine grandiose Spielereihe mit ihren 2 herausragenden Vorgängern, ein so furchtbaren Abschluß bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ich freue mich schon tierisch drauf und hoffe es wird so wie Dead Space teil 1.

Dead Space teil 1 ist für mich persönlich einfach nur erste sahne hammer geil.

Den ersten fand ich sogar noch ein Tick besser wie den zweiten. Nur der dritte war furchtbar, aus bereits vorher erwähnten Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher noch gar nichts davon gehört aber sieht verdammt interessant aus und liest sich auch alles nicht schlecht. Hoffe mal es hält dann auch was es verspricht. Darf gerne wieder mehr Horrorspiele geben welche den Ansatz von einem Dead Space haben, die letzten Jahre ging ja alles nur nach dem Schema Egoperspektive, laufen, verstecken. Eine sehr willkommen Abwechslung die auch funktionieren kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Kirito-:

Wenn wir hier nen Geistigen nachfolger zu DS 1&2 kriegen wär ich schon zufrieden. 

Ich bin guter Dinge das Callisto gut wird. Glen wird dafür sorgen. Du kannst dir ja mal das Interview von ihm über Dead Space ansehen.

Der behandelt Dead Space fast wie ein Baby. 😄 In dem Interview erzählt er zb. das er ein Horrorfan ist und mit Dead Space nichts anderes wollte als einem das fürchten zu lehren.

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Mal abwarten was da frühestens 2022 kommt. Ich denke Dead Space 1 war einzigartig und das gleiche noch mal zu erreichen dürfte schwer werden.

Jedenfalls bin ich auch gespannt auf das erste Gameplay.

Jup, bin ich auch der Meinung. Selbst 12/13 Jahre später (gott ich werde alt) spielt sich DS immer noch gut. Keine Ahnung wie aber die haben es auch geschafft das die Grafik irgendwie zeitlos wirkt. Klar manche Charaktere sehen heute ein bisschen kartoffelig aus aber sonst? Ich mag's.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...