Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb xXReaperXx:

Gestern dank PS+ mal reingeschnuppert & bisher gefällt es mir! Die Kämpfe machen mir spaß, aber mal gespannt wie das später sein wird, da die Kämpfe immer gleich ablaufen & vorallem frag ich mich was man macht, wenn 2-3 Gegner aufeinmal kommen. Kann man dann allen Schlägen ausweichen? 🤔

Was mich bisher ein wenig nervt, dass man wohl keine Karte hat. So verpasst man ja doch einige Wege wo man Credits usw. verpassen kann. Musste mich gestern immer für einen Weg entscheiden & als ich merke, dass ich da nicht mehr zurück komm, bin ich wieder zurückgelaufen, um den anderen Weg zu erforschen.

Vorm dem Patch war das wohl ne Katastrophe... Da alle Neo-Nazi mäßig zusammen auf dich ein geprügelt haben...Jetzt warten die Gegner in 8/10 Fällen, bzw der am nächsten an dir ist greift dich an.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...