Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Also ich habe bei dem Spiel eigentlich eine sehr gutes Gefühl weil es nicht durch EA verseucht ist. Was dann aus Teil 2 und 3 geworden ist weiß man ja. 

Mein Gefühl sagt das folgende Kritikpunkte die Bewertung runter reißen werden: hoher Schwierigkeitsgrad, die Beweglichkeit und die Kamera die zu nah ist am Charakter und es daher ein bisschen nervig sein kann an Orten die eng sind und die Kamera nicht hinter herkommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein Exemplar reserviert, aber ob ich es wirklich am Release hole, entscheide ich an dem Tag, wenn die Reviews da sind.

Leichte Skepsis ist zwar da, aber ich sehne mich wieder nach einem 10-15 Std. - Spiel. Und das Gesehene gefällt mir soweit, die dt. Synchro im TV Spot klang auch super. Solange es nicht zu frustig wird, bin ich dabei.

God of War Ragnarök  muss leider erstmal weichen, ebenso Sonic... Mit beiden hatte ich schon Freude, aber bis ich mit beiden fertig bin, das wird noch  dauern (gerade bei GoW)^^

 

Ich würde gerne einfach was am Stück spielen, was keine 25 -50+ Std. geht. In letzter Zeit hab ich, neben Saints Row und ein paar Indie- Titeln, eher Spiele nochmals durchgespielt (z.B. The Quarry, Uncharted Lost Legacy), die ich schon mal dieses Jahr oder vor Jahren beendet hatte.

 

"The Devil in Me" habe ich bereits da, aber damit warte ich auch, da die Vollversion wohl immer noch  viele Bugs hat. Normalerweise hatte ich die Dark Pictures-Spiele direkt an den ersten Tagen zu Release verschlungen. Ja, was soll ich sagen, so ändert sich das mit der Zeit^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich total verwirrt.

Ich habe ja die Digitale PS5 Version vorbestellt und im Store steht ja, das man ab Freitag um Mitternacht es spielen kann.

Aber auf der PS5 Konsole ist ein anderer Timer, wo man es erst am Freitag ab 6 Uhr Morgens spielen kann. Also eine Stunde nach dem Review Embargo.

Wenn man es wirklich laut Timer auf der Konsole erst ab 6 Uhr Morgens spielen kann, finde ich das Mist, da ja im PSN Store Mitternacht drinsteht.

 

 

 

Screenshot 2022-11-30 at 05-03-11 The Callisto Protocol™ - Digital Deluxe Edition.png

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chickenhut:

Natürlich nix...trotzdem ist diese Bewertungen doch immer eine Meinung der breiten journalistischen Masse...und ich denke halt die breite Masse der spieler erwartet hier ein riesen Brett...und daran glaube ich halt nicht. 

Und ja bin auch nen Kleiner "Wertungszocker" was in vielen Fällen vlcht falsch ist ...mir aber mit Frau und Kind einfach die Zeit fehlt meine Zeit für mittelmäßige Spiele zu verschwenden.

Ich erwarte hier ein Grusliges Survival Horror, nicht mehr und weniger, obs nun "Gut" oder "Genial" ist entscheide ich dann selbst.

Das mit der Zeit verstehe ich, jedoch vertritt die Meinung der anderen über "mittelmaß" definitv nicht die eigene. (Sei es deine oder meine) 😉
Und 83 ist bei weitem kein Mittelmaß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Update:

Seit 6 Uhr Morgens kann man den Preload starten. Die größe auf der PS5 beträgt 43 GB.

Start-Timer ist leider immer noch auf Freitag 6 Uhr Morgens und nicht Mitternacht.

Kann sich noch ändern hatte ich auch schon mal gehabt bei einem Spiel und um Mitternacht auf einmal der umstieg auf 0 Uhr und los ging es.

Sonst mal auf der Webseite oder Socialmedia , schauen wann Sie die Freischaltung gemeldet haben. Wenn die ansage ab 6 Uhr ist dann wollte das der Publisher/Entwickler so. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Kann sich noch ändern hatte ich auch schon mal gehabt bei einem Spiel und um Mitternacht auf einmal der umstieg auf 0 Uhr und los ging es.

Sonst mal auf der Webseite oder Socialmedia , schauen wann Sie die Freischaltung gemeldet haben. Wenn die ansage ab 6 Uhr ist dann wollte das der Publisher/Entwickler so. 

Hoffentlich ist das nur ein Fehler im Timer. Im PSN Store steht jedenfalls ab Mitternacht kann man spielen. Habe mich auch voll drauf eingestellt es ab Mitternacht zu spielen.

Außer die Entwickler haben kurzfristig entschieden das es Weltweit zur gleichen Zeit rauskommt, dann kann 6 Uhr Morgens hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SaskiaQuelle änderte den Titel in The Callisto Protocol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...