Jump to content

The Callisto Protocol [geistiges Dead Space Sequel]

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb h0ll0w:

Ob es der gleiche Publisher wie bei PUBG ist weiß ich nicht, ich weiß nur das es wohl im selben Universum spielen soll.

PlayerUnknown’s Battlegrounds Publisher = PUBG Corporation, Microsoft Studios, Tencent Games (iOS, iPadOS, Android)

The Callisto Protocol Publisher   =  Bluehole, Skybound Games

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin guter Dinge das Callisto gut wird. Glen wird dafür sorgen. Du kannst dir ja mal das Interview von ihm über Dead Space ansehen. Der behandelt Dead Space fast wie ein Baby. 😄 In d

Hi. 🙂 Vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht mitbekommen, aber Glen Schofield (der kreative Kopf hinter Dead Space) hat wieder bock Horror zu machen. Callisto Protoco

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen hoffentlich vielversprechenden Horror-Titel. Ich bin aber sehr guter Dinge, dass es ein gelungenes Comeback des Dead Space Schöpfers werden wird. Die Dead Space

Is mit einem  Release dann in naher Zukunft zu rechnen oder is es noch Far Far Away?.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Angeblich 2022

ja, laut entwickler soll es irgendwann 2022 erscheinen.

sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir ein klasse endprodukt bekommen und kein unfertiges game mit haufenweise bugs und co.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Angeblich 2022

Das dauert mir zu lang muss Morgen erscheinen :classic_ninja:

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, laut entwickler soll es irgendwann 2022 erscheinen.

sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir ein klasse endprodukt bekommen und kein unfertiges game mit haufenweise bugs und co.

Hast ja nicht ganz unrecht, wenn man an Cyberpunk denkt. Sie hätten mit den Ankündigung warten sollen, so halbes Jahr vorher, wäre ok gewesen macht, die Wartezeit nicht so Quälend.  

• Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.