Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Hoffentlich ist das nur ein Fehler im Timer. Im PSN Store steht jedenfalls ab Mitternacht kann man spielen. Habe mich auch voll drauf eingestellt es ab Mitternacht zu spielen.

Außer die Entwickler haben kurzfristig entschieden das es Weltweit zur gleichen Zeit rauskommt, dann kann 6 Uhr Morgens hinkommen.

Leider gibt es bisher keine Offiziele aussage zum Release ob 0 Uhr oder wirklich ab 6.

Müssen wir wohl noch paar Stunden oder 1-2 Tage gedulden eigentlich Posten Sie so etwas eine Woche vor Release wann die Freischaltungen sind auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Leider gibt es bisher keine Offiziele aussage zum Release ob 0 Uhr oder wirklich ab 6.

Müssen wir wohl noch paar Stunden oder 1-2 Tage gedulden eigentlich Posten Sie so etwas eine Woche vor Release wann die Freischaltungen sind auf der Welt.

Ja, müssen wir dann gucken und hoffe das es bei Mitternacht bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Hmmm..bei mir hat der Preload nicht automatisch gestartet!! Komisch, aber nicht das erste mal.

Muss ich wenn ich Zuhause bin, mal anstupsen. :D 

Heul leise :D

Ich starte heute mal auch den Preload sollte schnell gehen innerhalb von 20min sollte alles fertig sein :haha:

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Ja, müssen wir dann gucken und hoffe das es bei Mitternacht bleibt.

Hast du am Freitag Frei das du um 0 Uhr anfangen würdest?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Hast du am Freitag Frei das du um 0 Uhr anfangen würdest?

Nein, ich bin die Woche krankgeschrieben (seit Montag), da ich gut erkältet bin. Mit einer erkältung darf ich eh nicht zur Arbeit. Auch wenn ich Arbeiten müsste am Freitag, würde ich es für eine Stunde anspielen. Da ich aber jetzt krankgeschrieben bin, kann ich natürlich länger dann spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr wundern wenns um 6 Uhr Morgens ist.

Zu welcher Uhrzeit endet der Timer beim Spiel selbst nach dem Preload? (Falls es schon geschrieben wurde hab ichs überlesen😅)

Hatte mal einen HK Account, das war Top, Spiele günstig und man konnte um 18 Uhr bei uns beginnen weil die 6h vor uns sind, das war immer ein Traum die Perfekte Zeit früher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Nein, ich bin die Woche krankgeschrieben (seit Montag), da ich gut erkältet bin. Mit einer erkältung darf ich eh nicht zur Arbeit. Auch wenn ich Arbeiten müsste am Freitag, würde ich es für eine Stunde anspielen. Da ich aber jetzt krankgeschrieben bin, kann ich natürlich länger dann spielen.

Wie doof das so eine Erkältung zum Release kommt.. 🤷🤷🙄🤣🤣

Kann man nichts machen!! Doch... Früher ins Bett um wieder fit zu sein für die Arbeit! 😜😜🤣🤣🖕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Nein, ich bin die Woche krankgeschrieben (seit Montag), da ich gut erkältet bin. Mit einer erkältung darf ich eh nicht zur Arbeit. Auch wenn ich Arbeiten müsste am Freitag, würde ich es für eine Stunde anspielen. Da ich aber jetzt krankgeschrieben bin, kann ich natürlich länger dann spielen.

Na dann gute Besserung!! Was für ein dämlicher Zufall jetzt Krank zu werden :haha:

Ach ok das wird doch niemals nur eine Stunde :D da ist man doch mega gefesselt von der Story für eine Stunde stehe ich doch nicht auf zum Zocken :D das ist gefühlte Echtzeit nur 5 minuten :D

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Wie doof das so eine Erkältung zum Release kommt.. 🤷🤷🙄🤣🤣

Kann man nichts machen!! Doch... Früher ins Bett um wieder fit zu sein für die Arbeit! 😜😜🤣🤣🖕

Ja oder ziemlich verdächtig der Junge :D

Anstatt sich auszukurieren und nur im Bett liegen viel Schlafen da zockt er!!! Zum Zocken hat er kraft echt unverschämt :trollface:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CBandicoot:

Würde mich sehr wundern wenns um 6 Uhr Morgens ist.

Zu welcher Uhrzeit endet der Timer beim Spiel selbst nach dem Preload? (Falls es schon geschrieben wurde hab ichs überlesen😅)

 

Nach dem Preload steht der Timer immer noch auf Freitag 6 Uhr Morgens.

 

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Wie doof das so eine Erkältung zum Release kommt.. 🤷🤷🙄🤣🤣

Kann man nichts machen!! Doch... Früher ins Bett um wieder fit zu sein für die Arbeit! 😜😜🤣🤣🖕

War aber klar, das es mich auch erwischt bei den mist eiskalten und windigen Wetter. Fast alle die ich kenne im Real Life haben eine erkältung von den Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Na dann gute Besserung!! Was für ein dämlicher Zufall jetzt Krank zu werden :haha:

Ach ok das wird doch niemals nur eine Stunde :D da ist man doch mega gefesselt von der Story für eine Stunde stehe ich doch nicht auf zum Zocken :D das ist gefühlte Echtzeit nur 5 minuten :D

Ja oder ziemlich verdächtig der Junge :D

Anstatt sich auszukurieren und nur im Bett liegen viel Schlafen da zockt er!!! Zum Zocken hat er kraft echt unverschämt :trollface:

Danke und haha. Aber im Ernst, ich habe nur eine etwas stärkere erkältung und fühle mich so richtig gut, außer das ich den ganzen tag etwas müde bin. Nur darf ich halt mit einer Erkältung nicht zur Arbeit.

Hehe, ich weiß das bei so ein Game keine Stunde reicht. Wie du schon sagst, ist es dann gefühlt ein paar Minuten, wenn es so ein fesselt.

Und hehe, ich kann auch im Bett liegen und dennoch zocken. Das ist Null Problemo. :classic_biggrin:

depositphotos_194995508-stock-photo-male

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...