Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nocturne652:

Amazon hat meinen Liefertermin präzise eingegrenzt: Freitag, zwischen 1 Uhr und 23 Uhr. 😏:hammerme:

Jup, bei mir auch. Nur, warum mit Hermes?! Die Boten von denen sind immer so stinkfaul bei mir im Ort, das die nie klingeln! Wenn ich also Pech habe, dann darf ich das Spiel entweder von der Post am Samstag oder erst in der nächsten Woche abholen! 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gamingpapst:

Ist es vom Schwierigkeitsgrad eigentlich so schwer wie Dark Souls? Oder damit überhaupt nicht vergleichbar, weil sonst mache ich lieber einen Bogen um das Spiel. 

Nein, kann man nur bedingt vergleichen. Bei Dark Souls und co hast du nur ein schwierigkeitsgrad. Bei Callisto Protocol hast du 3 am Anfang (Leicht, Normal, Schwer).

Dann hast du in Callisto Protocol ein ganz anderes Speichersystem und Checkpoints.

Das Wort schwer ist immer so eine Sache. Sagen wir mal so allgemein, Callisto Protocol ist herausfordernd und wie schwer es ist, liegt immer an einen selbst. Man muss halt hier taktisch kämpfen (ca. 50% Fernkampf und ca. 50% Nahkampf), wo man viele Möglichkeiten hat. Man muss hier halt gut Ausweichen, Blocken, genau schießen usw. Macht man halt Fehler, dann wird man betraft, was im extrem Fall (bei einer bestimmten Spezies) schnell tödlich endet.

Hier wird man nicht einfach so durchspazieren können, denn die Entwickler wollen das wir kein Übermensch sind, sondern verletzlich wie im Real Life.

Spiele es auf Leicht und ich denke mal, damit wirst du gut klar kommen. Oder warte erst mal ab bis hier mehr berichten wie schwer es wirklich ist.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info für alle:

Wenn ihr für das Game umsonst ein speziellen Anzug usw. Skin haben wollt, dann geht auf die Seite der Entwickler:

 

Verknüpfe deine bevorzugte Spieleplattform mit einer Krafton-ID und sichere dir zur Veröffentlichung des Spiels am 2. Dezember auf PC und Konsolen den exklusiven Charakter- und Waffenskin „Snake”. Befolge diese Schritte, um dir dein Gründerpaket jetzt zu holen.

https://callisto.sds.com/de-de/

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gamingpapst:

Ist es vom Schwierigkeitsgrad eigentlich so schwer wie Dark Souls? Oder damit überhaupt nicht vergleichbar, weil sonst mache ich lieber einen Bogen um das Spiel. 

Wie @spider2000 bereits schrieb, ein Dark Siuls ist es nicht. Das hätte michbselber abgeschreckt und ich hätte einen Bogen darum gemacht. Die Sorge kann ich dir nehmen. Aber ein Kinderspaziergang wird es auch nicht werden, da es einem die Verletzlichkeit zeigen soll, was wiederum enorm zur Stimmung beiträgt als wenn man wie Rambo einfach durchrennen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb deathparade:

da es einem die Verletzlichkeit zeigen soll, was wiederum enorm zur Stimmung beiträgt als wenn man wie Rambo einfach durchrennen kann.

Finde ich auch richtig klasse. Nebenbei ist dann auch bei jeden Schritt der Adrenalinpegel weit oben. Halt wie bei Dead Space auch, um ein Beispiel zu nennen. Dadurch hat man dann eine geile Horror Erfahrung, wie ich finde.

Mal sehen was ich dann ab Morgen berichte und wie es mir persönlich gefällt.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Jup, bei mir auch. Nur, warum mit Hermes?! Die Boten von denen sind immer so stinkfaul bei mir im Ort, das die nie klingeln! Wenn ich also Pech habe, dann darf ich das Spiel entweder von der Post am Samstag oder erst in der nächsten Woche abholen! 😭

das "bei mir im Ort" kannste weglassen... Ansonsten, das Spiel hat ne FSK18, also braucht es eine Ausweiskontrolle. Viele machen das gar nicht mehr (bei mir war es DHL und GoW2) und bringen es gleich zum abholen am nächsten Tag zum nächsten Shop.... Bei mir war es sogar erst 2 Tage später im genannten Shop zum abholen bereit. FSK18 hole ich mir nur noch im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SaskiaQuelle änderte den Titel in The Callisto Protocol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
    • Bei mir nicht. Da wird nichts angezeigt. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...