Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, das mit den kostenpflichtigen Schwierigkeitsgraden, etc. hat mir schon auch nen Dämpfer verpasst. Nicht, dass ich es auf extrem schwer spielen würde und es mich daher betreffen würde... aber die Tatsche allein auf sone Idee zu kommen hat für mich ein Gschmäckle. 😕

Naja, dadurch das ich es eh nicht Day-One holen wollte, warte ich mal ab bis die ersten Infos zum Story-DLC kommen. Sofern es der Wert ist, gibt den SP, ansonsten nur die Standard-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Wassillis:

Ist ganz einfach. Du gehst einfach in die Chat Funktion beim Support. Ich hatte über Guthaben bezahlt. Hatte das Geld innerhalb von 2 Minuten zurück. Falls du über Kreditkarte oder Pay Pal bezahlt hast, dauert die Rückbuchung ein paar Tage. Bekommst die Stornierung direkt per Mail bestätigt. Alles ganz unkompliziert 😊🍻

Hat easy geklappt!! 👍🤘

Habe jetzt auch die Deluxe Version vorbestellt! 😎🤘

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezüglich eines Schwierigkeitgrades steht im Store aber nichts?
Naja Seaon Pass brauch ich gernell nie, mag ich sowieso nicht und hab mir das Spiel sowieso Retail vorbestellt :D

Bin gespannt auf die Platin, werd aber versuchen nichts anzuschauen aber Spider schrieb ja muss man im höchsten Schwierigkeitsgrad durch, das Lob ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CBandicoot:

Also bezüglich eines Schwierigkeitgrades steht im Store aber nichts?
Naja Seaon Pass brauch ich gernell nie, mag ich sowieso nicht und hab mir das Spiel sowieso Retail vorbestellt :D

Bin gespannt auf die Platin, werd aber versuchen nichts anzuschauen aber Spider schrieb ja muss man im höchsten Schwierigkeitsgrad durch, das Lob ich mir.

Ja, musst es also 2 mal komplett durchspielen und auf Normal soll es schon teilweise krass schwer sein. Jeder Fehler wird betraft. Wird allgemein kein Zuckerschlecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

Ja, musst es also 2 mal komplett durchspielen und auf Normal soll es schon teilweise krass schwer sein. Jeder Fehler wird betraft. Wird allgemein kein Zuckerschlecken.

Da bin gespannt drauf, die Gegner sollen ja "intelligent" lernen.
Schwer passt mir gut, hab damals Akumu in The Evil Within geschafft da wird das hoffentlich auch gehen. xD

Bin trotzdem gespannt, das Balancing in höhern Schwierigkeitsgraden ist in vielen Spielen sehr schlecht, meist macht man einfach weniger schaden und gegner halten mehr aus. Je nach Spiel kann das den Spaß ruiniern und hat nicht wirklich was mit Herausforderung zu tun.

Nächste Woche weiß man mehr. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

Da bin gespannt drauf, die Gegner sollen ja "intelligent" lernen.
Schwer passt mir gut, hab damals Akumu in The Evil Within geschafft da wird das hoffentlich auch gehen. xD

Bin trotzdem gespannt, das Balancing in höhern Schwierigkeitsgraden ist in vielen Spielen sehr schlecht, meist macht man einfach weniger schaden und gegner halten mehr aus. Je nach Spiel kann das den Spaß ruiniern und hat nicht wirklich was mit Herausforderung zu tun.

Nächste Woche weiß man mehr. 😉

Das "schwer" hat mir bei God of war Ragnarök gereicht... Teilweise einfach unfair, durch die "komische" Kameraführung. Von dem Bug mal ganz zu schweigen.. 🙈🤦🤷

 

Werde CP auf normal zocken und dann mal gucken wie sehr es nicht begeistert... Evtl kommt noch ein zweiter Run! 

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Das "schwer" hat mir bei God of war Ragnarök gereicht... Teilweise einfach unfair, durch die "komische" Kameraführung. Von dem Bug mal ganz zu schweigen.. 🙈🤦🤷

 

Werde CP auf normal zocken und dann mal gucken wie sehr es nicht begeistert... Evtl kommt noch ein zweiter Run! 

Ja sowas kenn ich gut, Unfair und Schwer sind 2 verschiedene sachen. Lieb es in alten Survival Horror Spielen wen man einfach weniger Heilitems bekommt, items ein wenig woanders liegen usw. Das find ich immer Top.

Welche hat man den zu beginn? Den höchsten bekommt man ja erst.

Bin gespannt obs ein NG+ (oÄ) gibt, das ist bei vielen neuen Spielen der fall, machts zwar easy aber auch die höheren Schwierigkeiten Obsolet. In Resident Evil 2 und 3 RE zb, klar alles härter aber mit Unendlich Muni etc eigentlich einfacher als Normal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...