Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Am 11/25/2022 um 4:17 PM schrieb X-Station:

Oh nein, Gamepro ist besorgt. :( Keine Ahnung, ob ich heute noch ein Auge zubekomme, wenn ich weiß, dass GP besorgt ist. 

Sie sind besorgt weil sie es sein müssen. Es kommt ja bekanntlich  nicht in den gamepass was schon alleine kritikwürdig  ist. Nur ist das etwas das nicht bekannt werden sollte. Investoren dürfen nicht verärgert  werden.:haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dante_80:

Quelle? 

Ist doch zum Kotzen... 

Glauben sie nicht am eigenen Spiel? 

https://twistedvoxel.com/the-callisto-protocol-review-embargo-details-patch-1-02/

 

Zitat

The review embargo for The Callisto Protocol will be lifted on the game’s release day i.e. December 1, 2022, at 9 PM PST / December 2, 2022 at 6 AM CEST.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

Wenn er es natürlich auf ein Steinzeit PC spielt, kein Wunder. :classic_biggrin:

Die Specs sind ja letztens rausgekommen und es hat sehr moderate anforderungen. Sollte für die meißten Leute kein Problem sein , muss ja auch auf der ps4 laufen.

Es ist immer ein fader beigeschmack wenn die Review embargos nicht früher fallen , es gibt eig. nur 2 möglichkeiten warum man das macht, eins ist weil das Spiel wirklich scheiße läuft und total verbuggt ist, oder man will so wenig wie möglich spoilern, was diese Affen von "journalisten" ja meißtens nicht hinbekommen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sharkz:

Die Specs sind ja letztens rausgekommen und es hat sehr moderate anforderungen. Sollte für die meißten Leute kein Problem sein , muss ja auch auf der ps4 laufen.

Es ist immer ein fader beigeschmack wenn die Review embargos nicht früher fallen , es gibt eig. nur 2 möglichkeiten warum man das macht, eins ist weil das Spiel wirklich scheiße läuft und total verbuggt ist, oder man will so wenig wie möglich spoilern, was diese Affen von "journalisten" ja meißtens nicht hinbekommen.

 

Die es angespielt haben (da war noch kein Day One Patch dabei) haben gesagt, es läuft so richtig Rund, nur die Cut Szenen haben etwas geruckelt, was man aber bis zum erscheinen ausbügelt.

Ja, meistens ist es nie ein gutes Zeichen, wenn ein Review so spät kommt. Aber wer weiß warum es hier so ist. Wird schon sein Grund haben.

Ist genauso wie mit Kinofilme, wenn die Presse vorher den Film nicht gucken und bewerten können. Dann ist es meistens ein Zeichen, das der film nicht sehr gut ist allgemein.

Ich mache mir aber da keine Gedanken wegen dem Review. Gekauft hätte/habe ich es eh, egal wie das Review ausfällt.

Und wenn das Review erscheint, da habe ich es schon ein paar Stunden gespielt. Mein gefühl sagt mir, das es gut bis richtig klasse wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...