Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb CBandicoot:

Hab das bei mir in der Email übersehen 🥲

*bei großen Releases (AAA) erstellen wir Rechnung, Versandpapiere und diese Versandinformation bis zu 48h vor dem Verpacken der Ware damit sich das pünktliche Versenden ausgeht.

Heißt es muss noch nicht zwingend unterwegs sein und kann auch erst Freitags kommen 🙃

Richtig. Tippe aber auf Donnerstag. Bin echt gespannt auf das Game. Werden die Entwickler an die Qualität von Dead Space 1 rankommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hiei:

Richtig. Tippe aber auf Donnerstag. Bin echt gespannt auf das Game. Werden die Entwickler an die Qualität von Dead Space 1 rankommen?

Hab tatsächlich nie DS1 gspielt, aber ein guter Kumpel von mir hat davon Geschwärmt, dies sei noch ein richtiges Survival Horror Spiel gewesen. :)
Glaub aber das dies gut und gerne rankommt, oftmals liegt es wirklich nur daran wer die Fäden zieht bei nem Spiel.

Daher sinkt mMn auch oft die Qualität von einst großartigen Spielen wen ein Wechsel in der Führungsregie geschieht. (egal ob nun Producer, Entwickler oder Publisher)

Ich vertraue Glen Scotfield einfach mal blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CBandicoot:

Hab tatsächlich nie DS1 gspielt, aber ein guter Kumpel von mir hat davon Geschwärmt, dies sei noch ein richtiges Survival Horror Spiel gewesen. :)
Glaub aber das dies gut und gerne rankommt, oftmals liegt es wirklich nur daran wer die Fäden zieht bei nem Spiel.

Daher sinkt mMn auch oft die Qualität von einst großartigen Spielen wen ein Wechsel in der Führungsregie geschieht. (egal ob nun Producer, Entwickler oder Publisher)

Ich vertraue Glen Scotfield einfach mal blind.

Kann gut oder Schlecht werden man weiss nicht. DS1 überragend.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer darauf an war die Erwartungen sind . Es ist ein dead space  ohne dead space . Nicht mehr und nicht weniger. Es wird nicht das beste spiel aller Zeiten  was auch dead space nie war. 

Für den Anfang  muss es nur eines tun, das bringen was man sich nach dead space gewünscht hat . Das es weiter geht.  Der Mann  hat es einst geschafft  uns was tolles zu präsentieren  und es hat gezündet. Das nimmt er mit in CP , Geld scheint  auch genug da gewesen zu sein  was auch gut ist. 

Die Tatsache das es nicht sofort in einem Abo landet  zeigt  das er auch vertrauen in sein Produkt  hat (ob nun berechtigt oder nicht).

Angespielt  haben es auch schon genug  Leute. Bei keinem kam es mir so vor als hätten sie sorgenfalten bekommen.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich hab leider auch nen schlechtes Gefühl bei den Spiel.

Obwohl ich eigentlich Bock drauf hätte.

Erwartungshaltung war halt sehr hoch ...schätze aber wird ein maximal 83er Titel..was natürlich nicht schlecht ist...aber gemessen an den Erwartungen schon enttäuschend wäre.

Und was hat eine 83er Wertung von fremden Leuten mit deinem Empfinden für das Spiel und dem Spielspaß zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb CBandicoot:

Und was hat eine 83er Wertung von fremden Leuten mit deinem Empfinden für das Spiel und dem Spielspaß zu tun?

Natürlich nix...trotzdem ist diese Bewertungen doch immer eine Meinung der breiten journalistischen Masse...und ich denke halt die breite Masse der spieler erwartet hier ein riesen Brett...und daran glaube ich halt nicht. 

Und ja bin auch nen Kleiner "Wertungszocker" was in vielen Fällen vlcht falsch ist ...mir aber mit Frau und Kind einfach die Zeit fehlt meine Zeit für mittelmäßige Spiele zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...