Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb CBandicoot:

Jetzt mal hand hoch wer gleich auf Schwer beginnt? :D
Hab ein wenig kummer das man aus dem Normalen Durchgang dann alles mitnehmen kann, mach ja irgendwie den höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos.
Ist ja bei den neuen Resi auch so, man hält zwar nichts aus aber mit unendlich Flinten Muni ballert man alles über den haufen. 😂

Kommt natürlich auf das Balancing an, sollte das nicht stimmen wirds schwierig. Ich bevorzuge ja das die Items/Munition Platzierungen einfach geändert wurden sodass man taktischer vorgehen muss als nur Schaden erhalten/zugefügt zu ändern.

Bin gespannt.

Also wie ich gelesen habe soll Normal schon extrem schwer sein, daher wird auf Normal gezockt! Will das Spiel genießen und nicht ausrasten wie bei GoW Ragnarök was einfach nur unfair war.

Und man soll auf normal schon knapp mit der Munition bestückt sein

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Wenn ich es D1 kaufe, dann werde ich sicher auf "normal" anfangen, wenn es wirklich so schwer sein soll.😅

Ja ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja genau hehe wahr dann bis 4 Uhr Wach und Serien geschaut weil Tagsüber nur gepennt habe. 

Ja so wahr es auch nur schlimmer fand ich das Schwitzen ich war einfach nur noch nass :trollface: konnte echt direkt duschen gehen.

Teile mir das auch sehr ein dann man will ja nicht sofort durch sein nach einem Tag oder zwei. Wünsche dir auch viel Spaß!

Ach, du hast auch Tagsüber gepennt. :prost:

Hehe, hättest gleich unter der Dusche zocken können.

Ja, in 2 Tagen will ich damit auch nicht schon am Ende sein.

Dir auch viel Spaß.

 

vor 11 Minuten schrieb CBandicoot:

Jetzt mal hand hoch wer gleich auf Schwer beginnt? :D
Hab ein wenig kummer das man aus dem Normalen Durchgang dann alles mitnehmen kann, mach ja irgendwie den höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos.
Ist ja bei den neuen Resi auch so, man hält zwar nichts aus aber mit unendlich Flinten Muni ballert man alles über den haufen. 😂

Kommt natürlich auf das Balancing an, sollte das nicht stimmen wirds schwierig. Ich bevorzuge ja das die Items/Munition Platzierungen einfach geändert wurden sodass man taktischer vorgehen muss als nur Schaden erhalten/zugefügt zu ändern.

Bin gespannt.

Also ich auf keinen Fall. Wenn das schon auf Normal teilweise gut schwer ist, möchte ich nicht wissen wie es dann auf Schwer ist. Geschweige von sehr Schwer, was nach einmaligen durchspielen freigeschaltet wird.

Und man muss hier eh taktisch kämpfen. Ist ein mix aus 50% Fernkampf und 50% Nahkampf. Dann wird eh jeder Fehler gut bis gnadenlos bestraft.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Wenn ich es D1 kaufe, dann werde ich sicher auf "normal" anfangen, wenn es wirklich so schwer sein soll.😅

Ich spiel die meisten Spiele im 1. Durchlauf eigentlich immer auf Normal durch. Bei GOWR hab ich zur Abwechslung mal auf schwer begonnen und nach 10 Std. dann wieder auf Normal gestellt...😅

Skill issue 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Ich spiel die meisten Spiele im 1. Durchlauf eigentlich immer auf Normal durch. Bei GOWR hab ich zur Abwechslung mal auf schwer begonnen und nach 10 Std. dann wieder auf Normal gestellt...😅

Skill issue 😂

Gut. Dann weiß ich schon mal, dass GOW R definitiv auch auf normal gespielt wird im Weihnachtsurlaub. 😅👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SaskiaQuelle änderte den Titel in The Callisto Protocol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...