Ich wĂŒnsche allen viel SpaĂ - ich bin sicher, atmosphĂ€risch ist das Spiel bestimmt klasse und es wird eine Freude sein, Orte zu erkunden.
Ich denke jedoch, die 80% von 4players sind realistisch. 2 Tester wurden hierfĂŒr herangezogen, einer der gröĂeren Minuspunkte (wie leider fast zu erwarten war): ,,ErzĂ€hlerisch bleibt Avalanche aber so sicher, wie man nur bleiben kann. Es werden kaum Akzente gesetzt, die Hauptfigur ist ein blasses, leeres Spieler-GefÀà ohne Charakter und es gibt kaum eine nennenswerte Entwicklung wĂ€hrend der Hauptstory. "
Finde ich persönlich sehr, sehr schade. Klar ist es toll, seinen eigenen Charakter erstellen zu können, aber einen festen Charakter, egal ob nun mÀnnlich oder weiblich, hÀtte ich der Story wegen bevorzugt.
Weiter im Fazit - nicht allzu tragisch , aber trotzdem ein wenig enttÀuschend:
,,Auch die offene Welt prĂ€sentiert sich genre-ĂŒblich. Zwar sind die Umgebungen mitunter wahnsinnig atmosphĂ€risch, die WĂ€lder dunkel und die SonnenuntergĂ€nge wunderschön â viel mehr als bei einem beliebigen Assassinâs Creed der letzten Jahre geht in Sachen Storytelling aber auch hier nicht."
Recommended Posts