AlgeraZF Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 35 Minuten schrieb R123Rob: @Brykaz89 @KillzonePro @Buzz1991 @AlgeraZF @spider2000 @Horst Uff... Mashallah, Digga. Viel Spaß! 👍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 43 Minuten schrieb R123Rob: @Brykaz89 @KillzonePro @Buzz1991 @AlgeraZF @spider2000 @Horst Uff... Mashallah, Digga. Nice Rob wünsche dir viel Spaß 🙃 Desweiteren....fuck u 😁 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Allen die es schon haben, viel Spaß 🤘 ich hole es wie alles andere auch irgendwann im Sale Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 (edited) Super hab so eben, die Versandbestätigung erhalten. Hoffe auf Morgen -fingerkreuz- Edited November 30, 2022 by Kirito- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor einer Stunde schrieb Gunse: Allen die es schon haben, viel Spaß 🤘 ich hole es wie alles andere auch irgendwann im Sale Denke ein Sale wird da erst auf sich warten lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Mal gespannt ob es bei mir überhaupt pünktlich kommt. Hiermit sei Anfang November alles was post angeht extrem langsam. Kaum Postboten mehr da, in den letzten Wochen sind sogar schon Leute aus dem Lager unterwegs . Zumindest in den nicht so stark besiedelten Gegenden. Wenn gutbläift dann morgen oder übermorgen. Wenn schlecht dann hoffentlich nicht schlecht. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 @Wassillis kein Problem, hab viel hier bis dahin und vieles das ich vorher noch besorgen kann. Kommt ja ständig gutes Zeug raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 DHL sagt kommt am Freitag aber ich kann eh gerade nicht spielen...hatte gestern n kleinen Arbeitsunfall...muss jetzt mindestens bis zum 9.12. ne schiene tragen... 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 29 Minuten schrieb LordKacke: DHL sagt kommt am Freitag aber ich kann eh gerade nicht spielen...hatte gestern n kleinen Arbeitsunfall...muss jetzt mindestens bis zum 9.12. ne schiene tragen... übel. ausgerechnet der Daumen, gute Genesung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 55 Minuten schrieb LordKacke: DHL sagt kommt am Freitag aber ich kann eh gerade nicht spielen...hatte gestern n kleinen Arbeitsunfall...muss jetzt mindestens bis zum 9.12. ne schiene tragen... Jaja "Arbeitsunfall" , wir wissen alle wie ne Wichsmuskelzerrung ausschaut lüg nicht! 3 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts