Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Finde ich auch richtig klasse. Nebenbei ist dann auch bei jeden Schritt der Adrenalinpegel weit oben. Halt wie bei Dead Space auch, um ein Beispiel zu nennen. Dadurch hat man dann eine geile Horror Erfahrung, wie ich finde.

Mal sehen was ich dann ab Morgen berichte und wie es mir persönlich gefällt.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

 

 

Da bin ich mal gespannt, wie es dir und den Anderen dann gefällt und was deine und natürlich auch die Eindrücke der Anderen sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb deathparade:

Wie @spider2000 bereits schrieb, ein Dark Siuls ist es nicht. Das hätte michbselber abgeschreckt und ich hätte einen Bogen darum gemacht. Die Sorge kann ich dir nehmen. Aber ein Kinderspaziergang wird es auch nicht werden, da es einem die Verletzlichkeit zeigen soll, was wiederum enorm zur Stimmung beiträgt als wenn man wie Rambo einfach durchrennen kann.

Man bin ich gespannt ich wahr noch nie so gehyped auf ein Horror Spiel, es ist aber nur deswegen so weil ich Dead Space 1 als bestes Horror Spiel für mich erkoren habe samt der alten Resident Evil 1-3 Teile auf PS1 :D

Muss endlich mal auch die Remakes zocken das wird ein Augenschmaus :D

 

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

Finde ich auch richtig klasse. Nebenbei ist dann auch bei jeden Schritt der Adrenalinpegel weit oben. Halt wie bei Dead Space auch, um ein Beispiel zu nennen. Dadurch hat man dann eine geile Horror Erfahrung, wie ich finde.

Mal sehen was ich dann ab Morgen berichte und wie es mir persönlich gefällt.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

 

 

Das wird meeeeeega 

HYYYPE TRAAAIN TUUUT TUUUT :rofl:

thomas-and.gif

 

Gleich mal anmelden wegen dem Skin :D

Was sagt der PSN Store immer noch 6 Uhr?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb deathparade:

Sooo... habe jetzt mal 1,5 - 2 Stunden gespielt und muss sagen, es gefällt mir echt gut. Das Spieltempo finde ich genau richtig (nicht ein Gegner nach dem Anderen; es gibt auch einige ruhige Phasen, wo man die Welt auf sich wirken lassen kann).

Auch das mit dem zu langsam umdrehen, kann man sich ein Stück weit selber behelfen, da der Standard-Wert im Menü auf 50 steht. Da habe ich auf 100 hochgestuft und dann geht es ganz gut. Es ist immer noch kein COD-Tempo wo man 360-Kills machen kann aber das würde bei einem Horrorspiel auch nicht wirklich funktionieren. Man soll ja auch ein gewisses Gefühl an Unterlegenheit fühlen, damit die Stimmung sich auch besser entfalten kann.

Was ich sagen muss, was für mich gewöhnungsbedürftig war/ist, ist das ausweichen. Im Prinzip ist es simpel umgesetzt aber es funktioniert bei mir noch nicht zu 100% und das wird wichtig werden. Man findet jetzt auch nicht übermäßig viel Heilitems oder so. Immer das was man braucht aber nicht so, dass man sich damit zubunkern kann. So freut man sich immer, wenn man etwas dahingehend findet.

Ansonsten finde ich die Licht- und Soundeffekte sehr gut umgesetzt. Es kommt schon ordentlich Stimmung auf.

Was einen kleinen (und wirklich nur kleinen) Minuspunkt gibt, ist, dass das Feuer hätte hübscher umgesetzt werden können. Wenn man nicht drauf achtet, fällt es nicht so sehr auf aber wenn man mal stehen bleibt und sich das Feuer anguckt, sieht man es.

Was ich noch negativ anmerken würde ist, dass das Spiel ein paar FPS mehr vertragen könnte aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit (zumindest war das bei mir so) aber am Anfang ist es mir schon aufgefallen. Hier fände ich die Option zwischen Auflösung und FPS wie bei anderen Spielen ganz cool.

P.S. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

Danke für deinen Ersteindruck!! Hört sich alles sehr gut an!! Freue mich Sonntag zu starten!!

vor 9 Stunden schrieb Sharkz:

Hört sich doch gut an. Ich preloade gerade auch fröhlich vor mich hin.  78gb ist schon ne Ansage für ein lineares Solo Spiel

Wieso ist das bei dir so viel?? Zockst du auf der PS4??

PS5 sind ja ca. 45 GB!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb deathparade:

Da bin ich mal gespannt, wie es dir und den Anderen dann gefällt und was deine und natürlich auch die Eindrücke der Anderen sind. 

Bin richtig krass gespannt.

 

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Man bin ich gespannt ich wahr noch nie so gehyped auf ein Horror Spiel, es ist aber nur deswegen so weil ich Dead Space 1 als bestes Horror Spiel für mich erkoren habe samt der alten Resident Evil 1-3 Teile auf PS1 :D

Muss endlich mal auch die Remakes zocken das wird ein Augenschmaus :D

 

Das wird meeeeeega 

HYYYPE TRAAAIN TUUUT TUUUT :rofl:

thomas-and.gif

 

Gleich mal anmelden wegen dem Skin :D

Was sagt der PSN Store immer noch 6 Uhr?

Habe mich da auch sofort angemeldet. Wenn schon, denn schon.

Also, der Start-Timer auf der PS5 sagt immer noch 6 Uhr Morgens, aber der PSN Store sagt Mitternacht.

Wehe das startet wirklich erst um 6 Uhr morgens, denn dann: :peitsch::explode::motz::classic_biggrin:

 

 

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

 

Wieso ist das bei dir so viel?? Zockst du auf der PS4??

PS5 sind ja ca. 45 GB!

Er spielt es auf dem PC, da sind es so viel GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Info für alle:

Wenn ihr für das Game umsonst ein speziellen Anzug usw. Skin haben wollt, dann geht auf die Seite der Entwickler:

 

Verknüpfe deine bevorzugte Spieleplattform mit einer Krafton-ID und sichere dir zur Veröffentlichung des Spiels am 2. Dezember auf PC und Konsolen den exklusiven Charakter- und Waffenskin „Snake”. Befolge diese Schritte, um dir dein Gründerpaket jetzt zu holen.

https://callisto.sds.com/de-de/

 

 

Danke für die Info!!

Hat das schon jemand von euch gemacht?? Ich habe das jetzt mal mit der Playstation ID gemacht! Muss man da sonst noch irgendwas machen, oder geht das automatisch??

Hab halt ne Mail mit Bestätigungscode bekommen und diesen eingegeben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Danke für die Info!!

Hat das schon jemand von euch gemacht?? Ich habe das jetzt mal mit der Playstation ID gemacht! Muss man da sonst noch irgendwas machen, oder geht das automatisch??

Hab halt ne Mail mit Bestätigungscode bekommen und diesen eingegeben. 

Keine Ahnung. ich habe mich da ganz normal mit meine Emailadresse angemeldet, aber nicht mit meiner Playstation ID.

Ich denke mal, im Game kann man dann seine Anmeldedaten von der Seite eingeben und ist dann verknüft. So wie bei EA usw. dann auch im Game.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Jup, bei mir auch. Nur, warum mit Hermes?! Die Boten von denen sind immer so stinkfaul bei mir im Ort, das die nie klingeln! Wenn ich also Pech habe, dann darf ich das Spiel entweder von der Post am Samstag oder erst in der nächsten Woche abholen! 😭

Joa, könnte bei mir auch passieren. Zumal ich morgen noch nen Erste Hilfe Lehrgang absolvieren "darf", weswegen ich erst am späten Nachmittag wieder daheim bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...